Unüberlegte Trennung! Kommt er zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "du bist zu gut für mich" war definitiv nicht der wirkliche Grunde für die Trennung...Er hat einfach nicht die Eier in der Hose, dir die Wahrheit zu sagen und verschönigt das Ganze... Du kannst wohl froh sein, dass du ihn los bist...Lass die Hosen bloß nicht runter und melde dich!! Da gibst du ja jeglichen Stolz auf... Und wenn er wieder angekrochen kommt, lass ihn zappeln!! Und nicht nur 2 Tage!!

wäre die Kontaktsperre in jetziger Situation sinnvoll und wie lange sollte sie andauern? Ich schaffe e einfach nicht,mich nicht bei ihm zu melden...Aber heute will ich es durchziehen . Aber wie lange? Was machen wenn er nach 2 Tagen anruft ,was er auch bestimmt machen wird,so wie ich ihn kenne.

Ich danke dir für deine Antwort ;)

0
@Starmaner

Du darfst dich nicht mehr bei ihm melden...."mach dich rar, sei der star"!!Ich weiß, wie verdammt hart das ist..wurde letztes Jahr nach 4 Jahren Beziehung verlassen und habe gedacht, dass es mich innerlich zerreist...Aber jetzt ziemlich genau ein Jahr später weiß ich, dass es das Beste so war...Du darfst einfach niemandem hinterher rennen, der dich nicht schätzt! Und entweder kommt er von sich aus, weil er merkt, dass du ihm fehlst oder eben nicht.....du kannst das nicht beeinflussen! Aber wenn er sich meldet, lass ihn zappeln, sei abwesend...steh nicht parat, nur weil er stimmungsschwankungen hat!!

0
@eizeizbaby

hay ;) ich schaffe es irgendwie mich nicht bei ihm zu melden .Ich kann es einfach nicht irgendwie ;( Ich hab by fb gepostet dass ich essen geh und gleich darauf schrieb mein "EX" mir ne sms und fragte darin mit wem ich wohl essen gehe und was ich anhatte (komisch ;) ) und schrieb dann dass er nicht so wirklich möchte dass ich mir jetzt n anderen finde ,obwohl er beim schlussmachen gesagt hat,dass ich mir n besseren suchen soll .NAja ich hab dann zurückgeschrieben ,was eig falsch war,oder?

Ich hab mal gelesen dass die Kontaktsperre gut sei, damit er zeit hat,mich zu vermissen und evtl zurück kommt.

doch wie leitet man KS ein und wielange muss diese andauern ???

0
@Starmaner

Die KS einleiten, ist doch eigentlich ganz einfach..."Einfach" nicht mehr melden...Und diese KS dauert, solange an, bis er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat..und wenn nicht dann endet die KS nicht mehr...Lauf doch niemandem hinterher, der es einfach nicht wert ist!!

0

und ich einfach viel zu gut für ihn bin

ich habe deinen Text nicht durchgelesen weil mir dieser eine Satz schon ausreichen würde,den Stiefel von so einem Typen zu machen.

Sei froh das du den los bist.

aber nach 2 Jahren beziehung kann er doch nich aufeinmal meinen dass ich zu gut für ihn bin ?!!

0

Dieses "Du bist zu gut für mich" könnte auch heißen er hat sch***** gebaut.. Entweder Betrogen oder hat halt irgendwie was Illigales am laufen.. (Glaube jedoch er hat wie bereits erwähnt keine Eier dir die Wahrheit zu sagen)

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Ist es normal das er sich in der kontaktsperre nicht meldet??

Mein verlobter und ich sind seit 7 Jahren verlobt. Ich habe immer wieder Ungleichgewichte in der beziehung festgestellt. Ich wollte mehr Nähe von ihm. Wir hatten uns letzten Freitag zum Gespräch getroffen wo er total uneinsichtig war und mir die Schuld für die ganzen Fehler in der beziehung gab. Wir hatten ausgemacht das wir uns beide erst mal eine Auszeit gönnen. Ich hatte mich am sonbtag bei ihm gemeldet wegen einer Frage. Das Gespräch ist dann wieder ausgeartet. Ich habe aufgelegt und eine kontaktsperre von 2 Wochen vereinbart. Er schrieb mir eine whats App das ich ihm seine fehler nennen soll. Er weiß sie nicht. Komisch wo ich ihm sie so oft genannt habe. Irgendwie hoffe ich immer das er sich meldet aber er macht es einfach nicht. Liebt er mich nicht mehr? Ist er bockig oder datet er eine andere? Ich kann doch nicht meine eigene Regel brechen oder? Naja andersrum brauche ich noch Zeit aber ich hoffe trotzdem das er sich meldet.

...zur Frage

Kontaktsperre sinnvoll nach kurzer Beziehung?

Hallo Community

Also mein ex Freund hat vor einem Monat und einer Woche mit mir schluss gemacht, weil ihm das alles zu schnell ging. Wir waren leider nur 5 Tage zusammen. Ist es sinnvoll die Kontaktsperre weiter zuführen? Ich liebe ihn nämlich immer noch und möchte nicht in Vergessenheit geraten, sondern will ihn zurück. Ich denke er hat einfach das Interesse zu schnell verloren. Ich bin ihm heute noch in der Stadt begegnet und er hat mich auch begrüßen, also sollte ich mein Glück noch mal versuchen? Die Kontaktsperre doch noch weiterführen oder ihn ganz vergessen?

...zur Frage

Kontaktsperre auch bei Fernbeziehung?

Grüß euch,

meine Freundin (oder EX) sind seit ca. 6 Monaten zusammen. Sie war von Anfang an sehr verliebt und wollte unbedingt eine Beziehung mit mir. Sie studiert in meinem Bundesland, wohnt aber in einem anderen.

Ich war mir anfangs unsicher, da ich noch nie eine Fernbeziehung hatte und teilte ihr dies auch mit. Aber das war für sie kein Problem und sie bewiss es mir auch!

Es war immer sehr schön mit ihr und sehr vertraut.

Seit 1 Monat ist sie nun zu Hause, da das Studium Pause hat...und seit zwei Wochen ist sie wie ausgewechselt. Sie meldete sich nicht mehr richtig, wenn ich jedoch den Kontakt einstellte, meldete sie sich wieder sofort. Sie schrieb mir oft wie gern sie mich hat uvm.

Nun hat sie mir gestanden, dass vor zwei Wochen ein ehemaliger EX in ihr Leben zurück kam. Sie redete vorher nie mit ihm, aber seit einem Jahr verstehen sie sich wieder.

Sie ist nun daheim, der Ex ist auch dort und sie weiß plötzlich nicht mehr, ob eine Fernbeziehung möglich ist. Sie ist kein Fernbeziehungstyp!

Sie sagte mir, sie muss sich jetzt erstmal selber finden und braucht zeit. Sie weiß aber auch, dass sie von zu Hause nicht weg will und sie das Dorfleben so genießt. (Aber das ist doch nur im Sommer so, da hier die Feste sind!!!)

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie verstehe, sie zu nichts zwinge, ich sie aber sehr gern hab. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mich gern hat und sie die Zeit mit mir nie vergessen wird, weil ich ihr so wichtig bin!

Ich habe nicht geantwortet und seit 5 Tagen ist nun Kontaktsperre. Ich habe aber Angst, sie zu verlieren. Das der EX, von dem sie aber nichts will, weil er sie damals beschissen hat, ihr mich ausredet und sie zurück will! Er wohnt auch im selben Ort und vl lässt sie sich dann auf das ganze ein!

in einem Monat fängt das Studium wieder an. Dann wird sie hoffentlich merken, was sie gerade tut!

Ich höre immer wieder, dass die KS das beste sein sollte und sie sich wieder melden wird. Auch von meinen Freunden.

Wie kann ich diese Zeit nur durchstehen? Ich habe wirklich Angst sie zu verlieren. Wobei ich weiß, dass wenn ich sie jetzt bedränge, ich sie sofort verliere!

Mir geht's beschissen...

Danke für eure HIlfe

...zur Frage

Was kann ich tuen bin zum Glück nicht mehr anhänglich?

,Hallo :)

Ich wollte mal eure meinung hören und zwar war ich in einer 3 Jährigen Beziehung wir kamen

sehr jung zusammen mit 18 und er 20. Wir haben uns wirklich super Verstanden es war wie ein

Unsichtbareband das zwischen uns war. Wir haben uns auch mal gezofft aber das war schnell geklärt.

Wir hatten 1 jahr ein hin und her es war nie wirklich ein schlussstrich da bis auf jetzt im Oktober bis März.

Wir haben uns jetzt vor kurzem gesehen und hatten ein sehr intensives und vertrautes Gespräch , er sagte mir mehrmals das er weiß ich bin eine Frau zum Heiraten.

Er schrieb mir aber 1 Woche danach , ich hab bemerkt das es ihm schlecht geht aber wollte ihn nicht ein engen '' Das er momentan stress hat und auch kaum die Zeit hat für eine Beziehung. Und es für ihn im moment keinen Sinn macht und er mir das aber auch Persönlich sagen will ''

Ich habe es ihm nämlich in unserem letzten sehr intensivem Gespräch gesagt das ich gerne sowas angesicht zu angesicht geklärt haben möchte.

Ich fliege jetzt erstmal nach Malaga und genieße dort die Sonne.

Wie soll ich weiter vorgehen ich will das gespräch?

Er hatte bis jetzt keine neue und ich auch keinen neuen -

...zur Frage

Wer von euch hat das "Schluss machen" später mal bereut?

Grüß euch,

hat von euch schon mal jemand voreilig Schluss gemacht, weil er eben noch jünger war (18), und Angst hatte was zu versäumen?

Oder habt ihr sonst mal eine Trennung bereut, weil er erst im Nachhinein gemerkt habt, wie wertvoll die Person doch war?

Wär super wenn auch ein paar Frauen antworten würden :)

Danke euch schon mal im Voraus für eure Meinungen/Erfahrungen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?