Unu aus hose auswaschen?

4 Antworten

Wenn das eine der Standard-"Alleskleber"-Varianten ist, dann wird das nach der Wäsche zum Teil zwar noch drin sein, aber vom Waschwasser etwas aufgequollen sein. Du kannst dann direkt nach der Wäsche vorsichtig versuchen, es abzuziehen. Das geht am besten, wenn die Wäsche noch richtig feucht, also nicht zu lange durchgeschleudert ist.

Man kann ansonsten mit Lösungsmitteln wie Aceton rangehen. Das Risiko bei farbigen Textilien ist aber, dass dadurch der Stoff entfärbt wird. Dann tauschst Du eine Art von Fleck gegen eine andere Art von Fleck aus...

Es gibt X- verschiedene UHU- Klebstoffe, aber keiner lässt sich durch Waschen entfernen.

Nein,wird nicht raus gehen.

Wie Haarspray-Fleck auswaschen?

Hey Leute,

mir ist bei der Arbeit ein Marker auf eine sündteure Hose gefallen. Natürlich wollte ich den Fleck so schonend wie möglich entfernen und hab den Trick mit Haarspray versucht. Hat auch super geklappt, der Fleck vom Marker ist verschwunden, allerdings ist eine dunkle Stelle vom Haarspray zurückgeblieben, die sich auch so anfühlt, als wäre etwas vom Spray im Gewebe zurückgeblieben. Ich kann die Hose nur bei 30° waschen und auch keine aggressiven Mittel benutzen. Was tun also?

Dankeschön!

...zur Frage

Kann ich diese Jogginghose auch auf 60 Grad waschen?

Hallo Leute. Ich habe eine Jogginghose die aus 35% Baumwolle und 60% Polyester besteht. Und meine Frage ist nun ob ich diese Hose auch auf 60 Grad waschen kann? Weil ich habe die Hose bei der 30 Grad Wäsche, die ich vorhin gewaschen habe, vergessen mit zu waschen und möchte jetzt ungern für eine Hose nochmal eine 30 grad Wäsche anmachen. Und da ich jetzt noch mindestens eine 60 Grad Maschine waschen muss, wollte ich nun fragen ob ich die Hose auch auf 60 grad mit waschen kann?

...zur Frage

Enge Hose Unter Badehose gegen scheuern?

Wenn ich unter meiner Badehose eine Enge Hose anziehe lindert da das scheuern ??

...zur Frage

Lässt sich Colorista Hair Makeup wirklich auswaschen?

Hallöle,

Ich wollte mir mal zu meinem Geburtstag die Haare färben aber nur für einen Tag und weil das Colorista Washout anscheinend nicht so leicht rausgehen soll, wie darauf steht wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht das Colorista Hair Makeup schon mal ausprobiert hat und es wirklich nach einem mal waschen rausgeht. Ich habe Naturblondes Haar und wollte sie mir mit der Farbe #lavendelhair färben.

Schonmal Danke im vorherraus.

...zur Frage

wie bekomm ich den weißen fleck, der auf der hose durch trocknen entstanden ist weg?

und zwar hatte ich neulich auf meiner schwarzen hose einen weinfleck. da ich die hose dann wieder trocken bekommen wollte, hab ich den fleck mit einem trockentuch trocken gerubbelt.. aber jetzt ist anstatt dem weinfleck ein weiß/gräulicher fleck der auch durch waschen nicht mehr raus geht :(((

hat jemand ne ahnung wie der wieder rausgeht?

...zur Frage

Ich hab keine Hose im Schrank weil alle in der Wäsche sind, ist es oke wenn man einmal eine Hose aus der Wäsche anzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?