Untypische Jungennamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Hier ein paar aufgelistet. Ich gebe keine Garantie dafür, dass alle Jungennamen noch "selten"/untypisch sind.:

•Milton
•Jersey
•Tammes
•Derrick
•Morgan
•Jero
•Bailey (ist tatsächlich ein
             Jungenname)
•Carson
•Tomke (Achtung! Ist mehr als
              Mädchenname verbreitet.
              Wird aber häufig auch als
              Jungenname benutzt.)
•Pharrell
•Preston
•Miko

Google doch einfach mal ;-)

LG AliraHD

Zum Beispiel Levi, als voller Name, nicht als Abkürzung.

Oder Nikita (ja, das ist ein Jungenname!)

Lg

Nenn dein Kind nich Nikita, er wird sonst... nikita, die länger frisch Banane genannt :D

0

Hab nicht vor mich so zu nennen. :D

0

Da musst du gar nicht nach ausländischen Namen fragen ^^

Mein Vorname im Perso:

Utz

Schönen Abend :)