Untypische FSJ - Stelle gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lerntier! (:

Deine Frage kann ich zwar nicht ganz beantworten, jedoch kann ich dir von FSJ nur abraten.

Ich habe FSJ selbst mal in Betracht gezogen und mir wurde erfahrungsgemäß abgeraten, weil die FSJler leider oftmals die Arbeiten machen müssen, die sonst keiner machen will.

Oft werden sie nur wie die "letzten Deppen" hingestellt, für wenig Geld.

Überdenke das lieber nochmal..

Liebe Grüße! (:

Danke für deine Antwort!

Ich bin mir halt auch noch sehr unsicher ob mir die typischen Beschäftigungen zusagen, daher suche ich alternativen :)

1

Hallo also ich hab BFD am Nationaltheater Mannheim gemacht. Falls du gerne handwerklich arbeitest wäre das vllt was für dich

Was möchtest Du wissen?