Untypische Berufswahl was halten Jungs davon?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dir das Spaß macht, dann ist das der Beruf der zu dir passt.

Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo bestimmte Berufe nur bestimmen Geschlechtern vorbehalten sind.

Außerdem sollte es dir doch egal sein, was die Jungs denken, solange du deine Arbeit bestens machst.

Ich werde auch immer komisch "angeguckt" wenn ich neuen Leuten sage ich bin Erzieher als Junge/Mann. Sie meinen dann auch immer so hätten sie mich nicht eingeschätzt.

Mach was dir Spaß macht, ist doch auch vollkommen egal was andere über dich sagen/denken oder sonst was, so lange du Spaß an dem Job hast ist doch alles gut.

Jobs haben mich noch nie interessiert. Hab auch nie Bock darüber zu "Smalltalken". Insofern wäre es mir so was von egal! 

Noch nie interessiert, das heißt du lässt dich vom Staat haushalten?

0
@herzilein35

Ja genau! Musste ja jemand kommen der das genau SO interpretiert! Ich interessiere mich nicht für die Jobs anderer. Ist das für deinen Verstand einfacher zu verstehen? 

0

Also ich finde es gut wenn Frauen in der Lage sind so einen Beruf zu erlernen, unter anderen auch Kfz Mechanikerin z.B , und das macht dich bei so manchen bestimmt interessanter also nur zu :))

Folge deinem Wunsch mehr kann man dazu nicht agen. Wenn du sehr gut darin bist verfolge es. Es ist egal was andere denken.

Wenn jemand seine Job mit Herz und Seele macht, und das auch noch gut und mit Freude an und bei der Sache, dann ist völlig egal welches Geschlecht er hat!

Mädchen sollten genau wie Jungs das machen, was ihnen Spaß macht. Und wenn du da Bock drauf hast, ist es doch völlig okay.

Was möchtest Du wissen?