Untypisch für ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es jemandem nicht passt, dann kann die Person auch gehen. Lies und schau, was du willst. Das kann dir keine/r verbieten und selbst, wenn gelästert werden würde, dann sind die anderen die geistig Unterlegenen, wenn sie damit nicht zurechtkommen.

Comics und Westernfilme so generell würde ich auch so als Junge fast für beide Geschlechter absolut geeignet sehen - Comics auf jeden Fall.

LG

Hi,
natürlich ist das Ok! Jedem das Seine ;D Wenn juckt's? Wenn dir jemand deswegen blöd kommt, dann braucht der dich nicht zu Jucken, denn du bist wie du bist! Ach übrigens...das lustige Taschenbuch kaufe ich mir auch manchmal :D Aber Westernfilme sind meist nicht so meins :D Egal, wie schon gesagt...jedem das Seine!

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Wenn juckt es mach das was dir gefällt und sche**s auf die Meinung anderer ich mache es so auch.

Es ist deine Sache. Warum solltest du es verstecken vor anderen wenn es dir gefällt? Ich zb liebe die Serie Avatar der Herr der elemente und ich bin 18 Jahre alt. Trotzdem schaue ich mir die Serie merhmals durch :)

Ist ja das selbe wie bei vielen Leuten mit Anime... Ich mags zb nicht aber wenn es andere mögen, warum nicht?

Sei du selbst, lass dir von niemanden sagen wie du dich zu verhalten sollst.

Was möchtest Du wissen?