Unturned Washington Handsäge und Schlafsack finden?

1 Antwort

Auf den Campingplätzen in der construction Zone in der großen Stadt in der Millitärbase und den Schlafsack kannste dir aus Stoff craften

Mit Googel Map Ziel finden?

Es gibt ja, ähnlich wie bei allen Navi-Apps, auch bei Goggel-Map die Möglichkeit zu navigieren.

Meine Frage ist:

Muss ich da ständig online sein, respektive, wird dadurch das Datenvolumen meiner SIM Card belastet?

...zur Frage

Unturned Schlafsack

Hallo ich wollte fragen wo ich und meine freunde ein schlafsack herbekommen können in untruned ob man ihn craftet oder suchen muss danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wo findet man dei der Unturned preview version die Handsäge?

Ich habe übertall gesucht, benötige sie aber dringen um mein lager zu erweitern. Fals jemand schon eine gefunden hat wäre es sehr nett, wenn er mir antworten würde. Bitte icht vergessen. Ich spiele die Preview version.

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Unturned Server und ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann dass auf der Map keine Panzer und autos spawnen oder halt sehr selten ?

...zur Frage

Unturned,Kleidung für das Menü?

Hey Leute,ich habe heute eine Hose bei Unturned gefunden ,aber nicht Ingame sondern ,das kam im Menüs,als ich aus der Map gegangen bin,beenden wollte kam eine Nachricht dass ich eine Hose gefunden habe,die kann man im Menü dann unter Inventory finden und anziehen.Die zählt auch als Steam Item und kann verkauft werden. Aber wie findet man die und was bringt die im Spiel? Und für wie viel kann man solche Items verkaufen? Danke Leute :)

...zur Frage

Unturned- Zombies mit roten Augen?

Hi, ich habe bei unturned soeben in der Map Washington gezockt und wollte mir eine Farm suchen. Hab eine gefunden, hab die zombies abgeknallt und hab meinen schwarzen jeep geparkt. Plötzlich kommen da mind. 10 Zombies mit roten Augen auf mich zu. Flucht gelang. aber was is das? Is das bei jeder Farm bei jeder Map? Ist das neu bei dem neuen update? Ich habe unturned etwa vor einer woche installiert. was is das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?