Unturned Wände Zerstören

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie mit einer Axt zerstören das dauert aber 16 bis 30 schläge oder so. Aber am schnellsten geht es mit einem Werkzeughammer. Einfach draufboxen. Das geht auch mit allen anderen Sachen zum Beispiel Türen, Barrikaden, Böden etc

Die beste Methode ist ein beherzter Schuss mit einer Rakete... ;)

Ich glaube auf pve Servern funktioniert das nicht aber wenn du einen Zombie anlocken würdest könnte der die Wand für dich zerstören musst nur darauf achten dass der nichts anderes zerstört.