Unturned Stürzt ab brauche hilfe?

1 Antwort

du must am anfang drücken unturned withaut battleye starten battleye brauch direct9x und du kannst aber auch nur auf server ohne batlleye zocken hast du dann bock mit mir zu zocken wenn du skype oder ts hast ?

Ich kann Youtubers Life nicht spielen?

Hallo! :) Habe mir heute das Spiel Youtubers Life gekauft bei Steam. Hab mich gefreut und hab draufgeklickt um es zu starten. Wie bei vielen Spielen bei mir steht das da:

Failed to initialize Direct3D. Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers for your graphics card and have not disabled 3D acceleration in display settings. InitializeEngineGraphics failed

Ich verstehe nicht was das bedeutet :/ Kann mir da jemand helfen?

Danke fürs lesen! LG Nadja

...zur Frage

Java Fehlermeldung bei Programmstart?

Hallo ich will ein Programm starten aber bekomme die Fehlermeldung You Need to have at least oracle java se 1.8 64bit installed.

woher bekomm ich die version?

...zur Frage

Fehlermeldung bei Just Cause 3?

Hallo,

ich habe mir kürzlich Just Cause 3 von Steam heruntergeladen. Jetzt kommt aber diese Fehler Meldung:

A fatal error occured in the graphics driver Your device does not seem to support Direct3D 11 feature set.

Make sure you have the latest drivers installes, and your graphics hardware is D3D11 compatible.

Just Cause3 will now exit.

Any unsaved progress will be lost.

Könnt ihr mir helfen, wie ich Just Cause 3 ohne etwas zu kaufen spielen kann

Meine Hardware:

Grafikkarte

Intel(R) HD Graphics 3000

Prozessoren

4 mal intel(r) Core(TM9 i5-2540M CPU @2.60GHz

8GB RAM

(ich hoffe das reicht)

Liebe grüsse

...zur Frage

failed to initialize direct3d. make sure your video card supports at least D3D 10.0

Hey, kann mir zufällig jmd sagen wie ich

" failed to initialize direct3d. make sure your video card supports at least D3D 10.0"

entgegenwirke?

der fehler tritt auf, wenn ich mit dolphin eine iso lade

habe directx11 installiert, win7 & ne alte graka drinne (Geforce 7600 GS) , da meine vorherige kaputt ging :/

danke für antworte - lg

...zur Frage

Stardew Valley Grafikkarte nicht kompatibel ?

Ich habe mir im Internet das viel Stardew Valley gekauft auf der Seite GOG Galaxy. Ich habe es gedownloadet aber als ich es starten wollte kam eine Meldung:

No suitable graphics card found. Could not find a Direct3D device that supports the XNA Framework HiDef profile. Verify that a suitable graphics device is installed. Make sure the desktop is not locked, and that no other application is running in full screen mode. Avoid running under Remote Desktop or as a Windows service. Check the display properties to make sure hardware acceleration is set to Full.

Ich weis nicht was ich tun kann. Ich habe eine Grafikkarte und weis nicht ob ich etwas ändern muss am PC oder mir eine neue Grafikkarte zulegen muss. Ich weis auch nicht wie diese eingebaut werden soll.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe das Spiel gekauft und würde es immerhin gerne spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?