Unturned Server hosten oder betreten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus erstmal! :D

Einen Unturned Server kannst du entweder Offizielle (gegen mtl. Gebühren) bei Hostern erwerben ODER aber meine Variante nutzen und ein Server über LogMeIn Hamachi hosten.

Eine Liste aller Server gibst hier: http://unturned-servers.net/

Falls du Interesse an Mitspielern hast, kannst du meiner Steamgruppe:
- Unturned German - beitreten oder mich auf Steam über Birdyy bzw. marcelfuchs1 adden!

Hoffe konnte dir helfen, bis bald! :)

Okey Danke.

0

Wie kann ich den Ark meiner Freunde betreten?

Meine Freunde haben einen ARK Survival evolved Server, auf dem sie fast jeden Tag spielen. Auf dem Server befinden sich 3 Mods die ich auch besitze und im Spiel eingefügt habe. Sobald ich aber auf "ARK beitreten" klicke und bei "Filter" auf "Freunde" einstelle wird mir kein Server angezeigt. Ich habe die Server Einstellungen wie z.b PVE und PVP so eingestellt wie sie sein sollten. Ich habe auch schon versucht über Steam nach zu joinen aber es funktioniert nicht. Kann mir da nicht irgend jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kann ich diese Cap kaufen? Wäre nice wenn ihr mir weiterhelfen könntet.?

Wo kann ich diese Cap kaufen :D? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^

...zur Frage

Wie kann man bei der neuen Unturned-Version 3.11.3.1 einen Server hosten?

Hi zusammen, vor kurzem ist die neue Unturned-Version erschienen nämlich die 3.11.3.1. Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi auf seiner Welt spielen. Aber wie geht das? Bei der alten Version konnte man eine Welt machen mit Multiplayer-Funktionen aber jetzt fehlt diese Einstellung. Meine konkrete Frage ist dementsprechend:

Wie kann man mit Hamachi mit der neuen Unturned-Version im Multiplayer spielen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Entbannung?

Hallo ein Owner von einen Unturned Server mit Rocket Mod System sagte ich werde nie entbannt und ich bin jetzt Global bei Unturned gebannt und werde auch nicht entbannt dann schickte er mir ne email für entbannungen sagte aber das ich nicht entbannt werde bin ich jetzt Global bei Unturned gebannt ? .-.

...zur Frage

nitrado unturned backup erstellen?

Hallo ich hätte gerne gewusst wann ein backup bei nem nitrado unturned server erstellt wird und wie ich das selbst einstellen kann (hab rocket mod schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?