Unturned server erstellen , klappt nicht

1 Antwort

Gib mir dich mal die Serverfiles, dann kann ich mir das ansehen. Das ist mittlerweile mein dritter Versuch, dir zu helfen - nochmals werd ich nicht fragen.

Hamachi braucht man in keinem Falle, wenn es um den Serverbetrieb geht. Einfach den passenden Port freigeben und auf die öffentliche IP connecten. (Wieistmeineip.de)

Die Portfreigabe sollte sich natürlich auf eine interne IP beziehen, die sich nicht ändert.

Du hast mir garnicht geholfen , du meinst wohl jemand anderst

0
@tombi321

ich habe keine Antwoirt bekommen, daher KONNTE ich nocht helfen - jetzt hab ich wieder nix... du könntest wenigstens mal die Serverfiles verlinken... dann hättest du längst einen funktionierenden Server...

ok, mag sein, dass ich einem anderen geantwortet habe ;)

0
@deruser1973

also, tut mir leid, wenn ich etwas barsch reagiert habe - aber beim Thema Unturned wird hier immer nur kurz gefragt und wenn man dann antwortet, kommt nix mehr..

Die meissten Leute hier kennen sich mit Minecraft aus, das wars aber dann schon - dann kommt lange nix... Unturned ist derart unbekannt, dass es dafür einfach niemand gibt, der sich auskennt..

Ich bastel für mein Leben gern und jede Herausforderung nehme ich gerne an - dazu gehört auch die Servererstellung beliebiger Spiele... und ich werds hinbekommen - so wie bisher immer... ;)

Also, wenn cih dich noch nicht allzusehr verschreckt habe, kannst du ja nochmal nachfragen ;)

Grüsse Andy

0

Du hast mir garnicht geholfen , du meinst wohl jemand anderst

0

Du hast mir garnicht geholfen , du meinst wohl jemand anderst

0

Was möchtest Du wissen?