Unturned Server (Am besten ohne Hamachi)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Server-Software auf Computer installieren und die entsprechenden Ports freischalten, die das Programm benötigt, damit man mit einem Client über die öffentlich IP joinen kann. Welche das ist musst du im Internet nachschauen(also Port und IP).

Deine IP ändert sich immer wieder, d.h. willst du eine konstantes Domain haben hole dir ein kostenloses bei irgendeinem DNS Anbieter und verbinde es mit deinem Server, so musst du das Domain weitergeben.

Zum Port freischalten: Das machst du im Router und du benötigst dazu nur das Routerpasswort(steht oft hinten auf dem Router).
Wenn du einen Telekom-Router hast: speedport.ip
bei Fritzbox: fritz.box

Wenn du nicht weiter weißt Google fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst als erstes bei deinem Router Ports freischalten. Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Normal findest du aber immer einen Punkt in in deiner, ich nenns mal, "Routersteuerung". Wenn du eine fritz box hast gibst du einfach frintz.box in deinem browser ein und meldest dich da mit deinen Daten an. Wenn du etwas anderes hast musst du schauen wie du da rein kommst (google fragen hilft oft mal). Wenn du drin bist suchst du nach Ports oder freigaben. dort erstellst du eine neue Portfreigabe. Schau dir mal dieses Video an, da erklärt er das eig. ganz schön! :D

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grumbl 11.12.2015, 18:33

Du meinst fritz.box , nicht frintz.box :D

0

Was möchtest Du wissen?