Unturned nitrado server /give Command funktioniert nicht. warum?

1 Antwort

Du musst @give oder so machen, wenn das nicht geht probiere @i (id)

Dankeschön hat mit /i geklappt ;)

0

Wie funktioniert abgebildeter Command in Minecraft 1.13?

Hallo zusammen

Ich habe einige Commands, beigefügt einen, wie muss ich den jetzt in Minecraft Version 1.13 eingeben, dass dann alle Features auf dem Schwert sind?

/give @p diamond_sword 1 0 {Unbreakable:1, ench:[{id:17,lvl:10},{id:18,lvl:10},{id:19,lvl:10},{id:20,lvl:9999},{id:21,lvl:9999},{id:16,lvl:9999},{id:35,lvl:9999}]}

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Nitrado Server (Minecraft Bukkit) - Ich habe keine Permission?

Ich habe mir den Rang "Owner" gegeben. Ich hab auch alle Permissions die zum Admin und Owner gehören reingepackt. Aber dann sehen ich auf einmal, wenn ich z.B.: /gamemode 1 schreibe: "You do not have permission to perform this command". Ich kann nur WorldEdit Commands, wie z.b.: //wand schreiben. /spawn geht auch, aber sonst nichts. Ich bitte um schnelle antworten. So kann's nicht weitergehen :'(

...zur Frage

Wie finde und entferne ich einen Command Block?

Ich baue momentan auf einem server in minecraft und irgendein depp hat dort einen command block hingestellt, der immer auf tag stellt. ich habe die ganze map abgesucht und ihn nicht gefunden. Wie entferne ich ihn?

...zur Frage

Twitch durch commands bestimmte musik abspielen?

Nen streamer möchte bei Minecraft, fürs farming, höhlen, kämpfen die passende playlist/song abspielen mit einem command z.B: !farm !fight

wie funktioniert das? und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Unturned Konsolen problem

Hallo, Ich habe ein Problem mit Unturned wie schon in der Überschrift zu lesen ist mit der Konsole ich wollte mal ein bisschen mir sachen cheaten aber dies funktioniert leider nicht ich gebe halt ein im chat : @give Hoernchen118/1/1 zum Beispiel dann sollte ich was bekommen aber das bekomm ich nicht.! Mit anderen Id's klappt es auch nicht Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten :) Danke im Vorraus

LG Hoernchen118 😃

...zur Frage

nitrado unturned backup erstellen?

Hallo ich hätte gerne gewusst wann ein backup bei nem nitrado unturned server erstellt wird und wie ich das selbst einstellen kann (hab rocket mod schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?