Unturned Fleisch braten?

2 Antworten

Ich habs jetzt ne weile nicht mehr gespielt, aber ich weiß noch, dass man irgendwie ins "crafting menü" dafür musste, und da kann man, in der nähe des feuers, auf feuer umstellen :D

Das musst du am Lagerfeuer mauchen

lies meine frage nochmal

0

Unturned "Kino Sicht"?

Hey, Ich mache auf meinem Kanal viele Videos, Trailer, Top5 etc. Und wollte einem Fanmade Trailer von Unturned machen. Meine Frage ist gibt es eine Kino Sicht, sowie in Minecraft F1 für Unturned? Ich will diesen Film mit Freunden auf unserem Server drehen ;D Danke im Vorraus MFG Jonas

...zur Frage

Alufolie beim braten, welche seite nach oben glänzend oder Matt

wenn ich brate im ofen glebt das fleisch immer an, jetzt habe ich gehört das man aufpassen muss welche seite der folie oben ist.????Stimmt das und welche seite nach oben???

...zur Frage

Mystery box Unturned?

ich habe mir bei steam einen Mystery key gekauft um eine Mystery Box bei unturned zu öffnen, da ich viele unterschiedliche boxen habe, weiß ich nicht welche am wertvollsten ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Putensteak wie zubereiten?

Wie brate ich ein Putensteak möglichst fettarm richtig zu? Wie lange muss ich eine Seite anbraten? Habe gehört, dass man es möglichst danach erst würzen soll, weil sich die Gewürze sonst beim Braten in das Fleisch einbrennen. Stimmt das?

...zur Frage

Unturned- Zombies mit roten Augen?

Hi, ich habe bei unturned soeben in der Map Washington gezockt und wollte mir eine Farm suchen. Hab eine gefunden, hab die zombies abgeknallt und hab meinen schwarzen jeep geparkt. Plötzlich kommen da mind. 10 Zombies mit roten Augen auf mich zu. Flucht gelang. aber was is das? Is das bei jeder Farm bei jeder Map? Ist das neu bei dem neuen update? Ich habe unturned etwa vor einer woche installiert. was is das

...zur Frage

Entbannung?

Hallo ein Owner von einen Unturned Server mit Rocket Mod System sagte ich werde nie entbannt und ich bin jetzt Global bei Unturned gebannt und werde auch nicht entbannt dann schickte er mir ne email für entbannungen sagte aber das ich nicht entbannt werde bin ich jetzt Global bei Unturned gebannt ? .-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?