Unturned Fehler: "You lost Your Place in the queue" das steht da wenn ich auf den server gehen will?

2 Antworten

Das heißt das du aus der Warteschlange raus bist

Was das auf deutsch heißt weißt du?

Unturned Position in queue: 1?

Hallo erstmal, ich habe mir einen frischen unturned rocket server gemacht, um mit freunden spielen zu können. Allerdings steht bei jedem der drauf joinen will "Position in queue:(zahl)". Ich weiss nicht mehr weiter. Bei den anderen servern geht alles wie geschmiert und man bleibt höchstens 5 sekunden in der queue aber hier hört man sounds, also wenn man z.B schlägt, und bleibt ewig in der warteschlange. Bitte um schnelle antwort!

...zur Frage

Habe Downloadproblem bei Steam, was soll ich tun?

Hallo ich habe bei einem Spiel auf Steam namens Unturned. Der Download vor ein paar Monaten war ein schwieriges Unterfangen. Ständig blieb er bei 99% stehen und solche Ärgerlichkeiten. Irgendwie habe ich es dann durch ein paar Mal abbrechen und neustarten irgendwie geschafft. Aber da so oft neue Updates reinkommen, und man immer nur auf der neusten Version spielen kann, muss ich es immer updaten. Aber auch da bleibt der Download bei 99% stehen. Oder nach dem Download installiert er so verdächtig lange, dass ich mir denke, da passt was nicht.

BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT! Danke.

PS: Nutze Windows 10 und das Steam Programm.

...zur Frage

Kalifornien was kann man da machen

Wir müssen in English ein Vortrag über Kalifornnien halten. Die fragen die wir beantworten sollen lauten:

• What do you have to know about the country

-What can you do there

• What is according- to your mind- the nicest place

Antworten MÜSSEN NICHT in English sein KÖNNEN aber

...zur Frage

Was hat dieser Glückskecksspruch zu bedeuten?

Da stand drin: Your place in the heart of the other is much stronger than you believe Also auf Deutsch:Ihre Position im Herzen des anderen ist viel stärker als sie glauben. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Hilfe, also wenn ich Unturned spielen will. also Online dann steht da: Keine Server Für die Version 3.16.14.2 Version stand : 3.16.14.0?

...zur Frage

Wie kann man bei der neuen Unturned-Version 3.11.3.1 einen Server hosten?

Hi zusammen, vor kurzem ist die neue Unturned-Version erschienen nämlich die 3.11.3.1. Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi auf seiner Welt spielen. Aber wie geht das? Bei der alten Version konnte man eine Welt machen mit Multiplayer-Funktionen aber jetzt fehlt diese Einstellung. Meine konkrete Frage ist dementsprechend:

Wie kann man mit Hamachi mit der neuen Unturned-Version im Multiplayer spielen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?