Unturned bei nacht so dunkel das man nur noch unrisse erkennt

3 Antworten

Optionen > Graphics oder Gameplay > Brightness bzw Helligkeit.

Bringt auch nicjts

0

Auch wenn diese Frage alt ist. Eig. muss es mit der Taschemlampe hell genug sein um zumindest sein eigenen Weg zu erkennen. Um mal eben zu Fragen welche Version spielst du? Die Pre. version?

ja gammacontroll hilt :D aber es liegt am bildschirm ;D

0

Hol dir das Programm Gamma Control. Tastenkombis = Strg + Alt + 2 Heller / 1 Dunkler/ 3 Wieder Normal / weiss nicht :D

Sorry das es so spät kommt. http://forum.myrabbits.de/downloads.php?do=file&id=119 Hier ist es.

Schön und gut aber dieses Programm lässt sich NICHT downloaden.

Ne Erklärung warum das nicht geht wäre nicht Schlecht.

0

Galaxy s3 wird dunkel

Hey leute, ich habe eine Frage zu dem S3. Und zwar wird sobald ich ein Video oder eine Helle Internetseite bzw. allegemein das Internet öffne der Bildschirm so dunkel, das es sehr schwierig wird manche dinge zu erkennen. Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden, nun wende ich mich an euch... Wisst ihr wo ich das einstellen kann?. Und wo ist der nutzen das der Bildschirm dunkel wird?, Energieverschwendung?.

Danke für die Antworten, liebe grüße!.

...zur Frage

Was passiert nachts draussen?

Was passiert draussen auf der Straße wenn wir nachts schlafen? Und allgemein was passiert nachts in Deutschland?

...zur Frage

Wie sieht ein Hase am Tag und in der Nacht?

Wie sieht eigentlich ein Hase am Tag und in der Nacht? Kann er Nachts sehen und kann er Farben erkennen?

...zur Frage

Erkennen Katzen den Unterschied zwischen Tag und Nacht?

Also das Katzen Nacht aktiv sind, kann ich mit meinen beiden Tigern widerlegen. Die gehen mit uns ins Bett und sind froh wenn wir nicht vor 10 aufstehen. Jetzt dürfen die beiden auch wieder raus, und sie kommen immer wieder wenn es dunkel wird. Das Katzen nachts gut sehen ist mir klar, aber sehen sie auch das es dunkel wird? Bekommt die Katze eine helligkeits verànderung mit? Können sie das tatsächlich unterscheiden?

...zur Frage

Wieso verbraucht mein Drucker so viel Farbe?

Hey, mein Drucker benötigt immer sehr viel Farbe, diese ist dann auf dem Papier sehr dunkel und einfach viel zu viel. Ich kann meinen Text nicht mit einem textmarker makieren, ohne dass alles verschmiert. Kann man am PC iwie einstellen, dass der Drucker weniger Tinte benutzt?? Danke LG

...zur Frage

Sollte ich meinen wlan Router nachts ausschalten ?

Habe seit 1 monat einen neuen telekom highspeed Router, er ist seit dem im dauerbetrieb und mittlerweile sehr warm sollte ich ihn nachts ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?