Unturned Base...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte schreib mir deine Steam ID für besseren Support!

Hier paar tipps:

  • Sentrys aufstellen
  • Fallen aufstellen
  • Metal wände, türen etc.
  • Auf NICHT sichtbaren stellen bauen (Versteckt bauen)
  • In einem Team arbeiten das somit paar leute auf deine base aufpassen
  • Öfter mal bei deiner base vorbei kuken
  • Claimflag (Damit keiner was hinbauen kann)

In dem neuem Update soll es eine Claimflag geben (was gerade kam) Genaueres keine Ahnung