Unturned Base...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte schreib mir deine Steam ID für besseren Support!

Hier paar tipps:

• Sentrys aufstellen
  • Fallen aufstellen
  • Metal wände, türen etc.
  • Auf NICHT sichtbaren stellen bauen (Versteckt bauen)
  • In einem Team arbeiten das somit paar leute auf deine base aufpassen
  • Öfter mal bei deiner base vorbei kuken
  • Claimflag (Damit keiner was hinbauen kann)

In dem neuem Update soll es eine Claimflag geben (was gerade kam) Genaueres keine Ahnung

Ark Survival Evolved Kein Platz zum Bauen?

Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen Ark für die Xbox One gekauft. Ich war schon auf mehreren Online Servern, doch habe immer das Problem, dass ich nirgendwo eine Base bauen kann, da überall steht: "zu nah an feindlichem Fundament oder Tor.", obwohl manche Bases von anderen Spielern vielleicht hundert Meter weit weg sind. Was soll ich machen, wenn das fast auf jedem Server so ist? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Steam Workshopelement legal editieren?

Darf ich bespielsweiße eine Map von einem Spiel herunterladen und sie editieren und für ein Spieleserver nutzen auch wenn der Ersteller ein copyright darunter setzt und nicht will dass man dies macht?

...zur Frage

Wo kann ich kleine Kisten 6x6x6cm kaufen?

Da sich die Suche nach solchen Kisten (Quaderförmig, 5 geschlossene Wände [kein Korb o.ä.] & oben eine Öffnung ohne Deckel) entgegen meinen Erwartungen als ziemlich schwierig erweist (Baumarkt, Dekoläden, Amazon etc) frage ich hier, ob jemand sowas schon mal gesehen hat oder aus beruflichen oder freizeitlichen Gründen weiß, wo man so was kauft (irgendwelche Fachgeschäfte?). Ich benötige ganz normale (Holz-)Kisten ca. 5mm Wandstärke in ca. folgenden Größen:

Anzahl x l x b x h (in cm):

6x 6x6x15

3x 6x6x6

1x 24x[Breite 2-6cm]x15

1x 18x6x[Höhe 1-2cm]

Es ist doch immer wieder verrückt, wenn man die banalsten Dinge nicht zum Kauf findet ^^ LG und einen schönen Tag :)

Wenn jemand eine Idee hat, wie man solche Kisten ganz einfach selbst bauen kann, kann er das natürlich auch schreiben :)

...zur Frage

Kennt jemand Spiele wie ARK oder Rust?

Hey,

Ich würde gerne wissen, was gute Spiele wie ARK: Survival Evolved oder Rust sind, die auf meinem PC mit guten FPS und guter Grafik laufen würden.

Das Spiel: Es sollte ein Spiel mit Craftingelementen, Servern, PvP... Man sollte eine Base bauen, mit Freunden spielen und erkunden können.

Meine PC-Daten: Windows 10 4x Intel Core i5-6600 CPU @3.30 GHz 3.30 GHz 64-Bit-Betriebssystem Raden RX 480 Graphics (8192 MB)

Danke im Vorraus

Josias

...zur Frage

Unturned mit LAN Verbindung zwischen zwei PCs offline zusammen spielen (ohne Internet)?

Hallo!

Ich und mein Freund möchten heute Nacht Unturned mit einer LAN Kabel Verbindung spielen. Das geht eigentlich auch, indem man einen LAN Server hostet, aber dafür brauch man Internet - und das haben wir heute Nacht nicht mehr!

Also meine Frage ist: Ist es möglich nur durch die Verbindung mit einem LAN Kabel zusammen auf einem Server/Karte zu spielen, ohne das man dabei eine Internetverbindung hat?

Kann mir zusätzlich auch jemand sagen, ob man bei einer LAN-Party Internet brauch, wiel eigentlich ist das ja das selbe?!

...zur Frage

Unturned Fleisch braten?

Hey Leute, Wie brate ich in Unturned Fleisch? Wenn ich links oder rechts klick auf mein Lagerfeuer mache passiert nichts :( Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?