Untreue Mann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Masturbation ist ganz normal und auch in einer Beziehung bei beiden Geschlechtern nicht ungewöhnlich.

Wieso sollte das Untreue sein? Ist doch voll normal, wenn bspw. Dein Freund/in weiter weg wohnt ?

Masturbation ist normal und hat nichts mit Untreu zu tun. Wenn sie Dir deshalb ne Szene macht, lauf.

Nein. Dein Mann ist nicht untreu. Sich selbst zu befriedigen ist normal. Wenn er es mit einer anderen Frau machen würde, dann nicht. Und wer weiß ? Vielleicht onaniert er ja auf dich. 😉

nein, natürlich nicht

jeder mann darf soviel onanieren, wie er bock hat

frauen, die etwas dagegen haben, schickt man zu ihrer mutter zurück