Untreue Dame, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ja selber vergeben,würde da selber nicht viel machen ausser keinen Kontakt zu dieser Person zu haben und sie zu ignorieren. Zum Freund würde ich auch nicht gehen, sonst wirst du selber noch was in was hineingezogen, was dir später nicht gefallen wird :) Es sei denn du bist mit ihm befreundet, ansonsten Abstand halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fühlst Du Dich berufen, Dich in anderer Leute Beziehungen einzumischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teekanne09
11.09.2016, 01:38

Es ist doch traurig, wenn du selber ganz genau weißt, dass es eine Frage der Zeit ist bis sie ihn verlässt und er sich vielleicht große Hoffnungen macht mit ihr? Hättest du kein schlechtes Gewissen dabei?

0
Kommentar von Teekanne09
11.09.2016, 01:44

Hattest du ein Haar in deinem Döner?

0

ein Gentleman genießt und schweigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teekanne09
11.09.2016, 01:28

Könntest du mit dem Gewissen Leben? 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?