Geht "Untot" weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das hier richtig lese, gibt es den dritten Band bereits - und er scheint in Deutscher Sprache zu sein:

http://www.buechertreff.de/buchreihe/55413-untot-the-undead-kirsty-mckay-reihenfolge.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrageMieze 05.11.2015, 18:40

Ich komme gerade gar nicht mit der verlinkten Seite klar.
Denn "Untot - Sie sind zurück und hungrig" ist eig der 2. Teil, da er direkt an der ersten Teil anschließt ...
"Untot - Pausensnack" ist eine ganz andere Story, wenn ich das richtig sehe, denn es handelt von ganz anderen Charakteren O.o

Dennoch vielen Dank für deine Antwort ^-^

1
FrageMieze 05.11.2015, 18:59
@FrageMieze

Ich muss mich entschuldigen x.x
Das handelt sogar davon, nur, dass es aus einer anderen Sicht geschrieben wurde XD

2
antnschnobe 05.11.2015, 19:01
@FrageMieze

Kein Poblem : ))

Ich habe die Bücher selbst nicht gelesen, mußte mich somit auch nur auf das Vorgegebene verlassen.

3

Was möchtest Du wissen?