Until dawn Rush Of Blood ohne Move controllers?

1 Antwort

soweit ich weiß geht es

Danke ;-)

0

PlayStation VR Spiele plus neue Version der Move Dinger?

Kann mir jemand gute Spiele für die VR Brille empfehlen?

Habe bis jetzt; Until Dawn, World, Star Wars, Call Of Duty und der Playroom

es gibt eine neue Version der Move Controller hat jemand ein link von den neuen?

find die nicht

...zur Frage

VR Brille für PS4?

Hi,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer VR Brille für die PS4.

Testen konnte ich bereits schon die Sony VR Brille, welche mich allerdings nur bedingt von der Grafik überzeugen konnte. (Oder es lag nicht an der Brille sondern am Spiel o.ä. Fand es teilweise nur sehr verpixelt bzw. Kam mir so vor)

Nun wollte ich mal die Community Fragen, welche Erfahrungen ihr mit der VR Brille von
Sony gemacht habt und ob es bessere alternativen zur Sony Brille gibt ?

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die vorgeschlagenen Billen uneingeschränkt von der PS4 und den jeweiligen Spielen unterstützt werden.(Falls es da unterschiede von der Unterstützung gibt)

Eine weitere Nebenfrage :
Lohnt sich der Kauf im Moment oder sollte man besser noch warten?
Falls ja warum?

Vielen Dank:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man auf der ps4 pro Call of duty WW2 mit der VR Brille Spielen?

...zur Frage

until dawn ps4 kamara?

Hi
Ich bekomme heute until dawn und wollte fragen ob man vielleicht was mir der Kamera machen
Danke im Voraus

...zur Frage

Until dawn Rush of blood demo PS4?

Ich habe mir gerade Until dawn rush of blood im PSN store angeschaut und bemerkt das neben dem Kaufpreis eine gratis demo verfügbar ist. Jetzt lade ich Sie mir gerade runter jedoch kommt es mir so vor als wenn ich gerade das richtige Spiel runterlade weil beim runterladen nichts von einer Demo steht sondern einfach nur Until Dawn: Rush of Blood Und es ist auch 20 GB groß

...zur Frage

Playstation VR zusätzlich Kamera?

Hallo Leute, :)

Ich bin grad am überlegen, ob ich mir für meine PS4 Pro eine VR Brille holen soll. Aber braucht man dafür noch zusätzlich die Playstation 4 Kamera oder geht das auch ohne?

Bedanke mich schon mal für kommende Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?