Until Dawn 2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Firma Supermassive Games hat schon angekündigt, dass sie ein Until Dawn 2 herausbringen wollen. Ich glaube, dass es im zweiten Teil vielleicht nur um Josh und die Zwillinge geht. Vielleicht kommen ja die Eltern von denen auf die Lodge. Aber Josh überlebt im ersten Teil und wird zu dem Wendigo egal wie viele von den anderen überleben.

Es kann auch sein, dass der Fokus dann auf Josh liegt und man herausfindet warum er so "krank" ist. 

Wie meinst du das mit Alternativ Ende? In diesem Teil kann jeder sterben und jeder überleben. Je nachdem wie du spielst. Einen zweiten Teil wird es wahrscheinlich geben.

AKdeymir 21.09.2015, 10:35

Also mit Alternativ Ende meine ich das alle überleben + josh wird zum wendigo weil wenn man das spiel fortsetzen will finde ich dass man zu einem "guten" Ende endscheiden muss sonst wird es sehr sehr sehr viele entscheidungen geben und das wird mehrere jahre kosten,also was passiert wenn nur einer oder zwei.. stirbt usw.. dafür muss man sehr viele jahre daran sitzen und glaube nicht dass sie sowas machen werden.Entweder endscheiden sie zu irgendein Ende und fortsetzen damit oder sie fokisieren nur auf josh was er im minen halt treibt und es gibt sehr wenige informationen über den physiater oder sie machen ein spin-off über den flammenwerfer und vllt über den minenarbeiter.

0
AKdeymir 21.09.2015, 10:36

*flammenwerfermann :D

0

Was möchtest Du wissen?