untethered jailbreak für ipod 4G ios 6.1.6

2 Antworten

Ganz einfach P0sixpwn runterladen und auf Jailbreak klicken. Da kannst du nichts falsch machen und dafür brauchst du auch keine Anleitung. Wenn du ausversehen ein falsches tool nimmst wird da schon stehen das es nicht funktioniert.

So ganz einfach ist es mit iOS 6.1.6 nicht, P0sixspwn unterstützt diese Firmware nicht.

0

I-pod 4g von 6.1.6 auf IOS 8 jailbreaken?

Ich hab mir einen Ipod4g besorgt um richtige spiele zu spielen(Habe nur ein Windowsphone) und wollte Pokemon GO ausprobieren. Kann es allerdings nicht herunterladen, da meine IOS version zu alt ist. Hat jemand eine idee wie ich den ipod von 6.1.6 auf 8.0 bring?

...zur Frage

Kann man iOS 6.1.6 Jailbreaken?

...zur Frage

Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man einen Ipod Touch 4g mit ios 6.1.6 OHNE PC jailbreaken kann und wenn jaa, wie? Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

iPod Touch 4 IOS 7? Jailbreak?

Hallo,

ich habe den ipod Touch 4 und rege mich auf, dass die meisten apps nur noch auf ios 7 basieren...

Ich kenne mich schon mit Jailbreaken aus (Apple Garantie verfällt etc.)..

jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man auf einem ipod 4 (iOS 6.1.6), mit einem Jailbreake für iOS 7, iOS 7 draufladen??? Oder muss ich die Jailbreak version von iOS 6.1.6 nehmen... ???

Auf eine schnelle ANtwort würde ich mich freuen :D

LG P6619

...zur Frage

Ipod Touch neuer aktualisieren?

Ich habe seit längerem ein Ipod Touch, doch kann es leider nicht benutzen, da ich nichts runterladen kann. Ich brauche das IOS 9 doch habe das IOS 6.1.6 und dort steht, es wäre auf dem neusten Stand. Weiß einer wie ich es aktualisieren kann. Ich versuche es so zu machen wie man es normalerweise macht, doch da steht jedes mal, es wäre auf dem neusten Stand. :(

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie viele von euch nutzen oder Besitzen noch ein gejailbreaktes iOS Gerät?

Ich habe ein iPhone 5s auf iOS 10.3.3, gejailbreakt mit DoubleHelix.
Habt oder sogar nutzt ihr solche Geräte?
Würde mich mal interessieren, wie viele von euch überhaupt noch in der Scene drin sind!
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?