Unterzuckerung wenn ich Esse

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man bekommt keine unterzuckerung wenn man was essen tut. nur bei insulin und nicht essen tut. ich bin typ1 diabetiker hab es mit 39 gekommen als geburtstaggeschenk. habe schon 3 folge erkrankungen. kein insulin gespritzt geht der blutzucker hoch bei diabetiker, ich habe schon 1,5jahre ohne insulin leben müssen. man nimmt langsam ab. bei kaum bewegungen zuerst die muskeln dann das bissel fettgewebe was ich hatte. von 77 kg auf 50 kg runter gehungert ob wohl man gegessen hatte. gruß enrico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist kein Wunder, dass du nach Kohlehydrathaltigen Lebensmitteln und Fastfood Unterzuckerung bekommen hast. Zucker JEGLICHER Art, Weissmehl, Fastfood sind Gift für unseren Zuckerspiegel. Sie lassen deinen Zuckerspiegel ganz rasch ansteigen und dann ganz rapide sinken. Es gibt Leute, dessen Zuckerspiegel sehr empfindlich auf sowas reagiert. Versuch dich mal gesünder zu ernähren:)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört aber auch genau bgeklärt. Bei einem Klinkaufenthalt lernte ich eine Frau kennen, bei der auch der Zucker immer wieder zu tief ist. Sie war auch keine Diabetikerin. Bei hier meldete sich die Uterzuckerung blöderweise immer in der Nacht. Das ist natürlich besonders unangenehm. Sie musst dann jeden Abend im Wasser aufgelöste Maisstärke zu trinken. Damit bekam sie halbwegs Werte. Wie es bei ihr aber ausging, kann ich leider nicht sagen, denn ich wurde vorher entlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir fing Typ 1 eher andersherum an, bzw. ich habe es gemerkt als meine Werte schon extrem hoch waren, mit den typischen Symptomen: starker Durst, Harndrang, Schwindel, Augenflimmern etc. - wie das z. B. bei Typ 2 ist, weiß ich leider nicht. Am besten ab zum Doc und mal nachfragen/durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du zu viel Insulin gespritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenique82
25.10.2012, 16:57

macht er doch gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?