Unterzuckert - schlimm o. nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: du isst zu wenig und nichts Anständiges.

Dein Körper braucht vernünftige, relativ gesunde Mahlzeiten, sonst fängt er an zu streiken, so einfach ist es. :)

Iss einfach mehr. Wenn du merkst, dass die auch schwindelig wird, leg dich auf den Boden, leg die beine hoch und wenn es wieder geht, trink ein glas Cola/Fanta und iss mal was

ware erstmas ein paar tage und wenns dann nicht besser wird, würde ich eine arzt kontaktieren