Unterzucker wegen Süßstoff?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher, dass das Koffein im Cola dir Probleme macht. Ich habe immer einen niederen Blutdruck und Cola,Kaffee und auch Sekt erhöhen den Blutdruck rasant.Leider fällt er aber genauso schnell wieder ab. Ich verzichte darauf und trinke viel Wasser. Eine salzige Brühe tuts auch. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Natürlich, wenn Du da drauf allergisch bist.Testen lassen.

Vom Süßstoff kommt es bestimmt nicht.