Unterzucker kann ich sterben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. 14 ist Okay.

Du hast nur die Einheiten verwechselt. Einige messen im mg/dl und andere in mmol/l.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalunale
05.12.2015, 12:12

Also sagen wir es so der normal wert liegt bei 100 und ich habe 14 

undes steht noch n T vorne dran bei meinen anderen werten aber nicht auch die die ich zu wenig habe

0

An Unterzuckerung kann man generell sterben, ja. Vor allem, wenn du besinnungslos wirst und irgende eine Brücke/Abhang runterfällst oder dir deinen Schädel einfach nur auf dem Teerboden zerschmetterst oder auf eine Straße stolperst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalunale
05.12.2015, 12:10

...So war das zwar nicht gemeint aber okey Danke XD

0

Was möchtest Du wissen?