Unterwegs Zocken?

1 Antwort

Du kannst dir bei amazon einen conteoller fürs handy holen
Da schliesst du oben das handy an und es wird über den kontroller gesteuert das heisst dein habdy ist der bildschirm. Lg

Dan kannst du aber auch nur Handy Spiele zocken

0

Ps4 via HDMI an das Tablet verbinden (HDMI to MHL)?

Ich würde gerne meine Ps4 via HDMI Kabel an mein Tablet verbinden, um dann auf meinem Tablet zu zocken und das Tablet somit als Alternative zum Fernseher zu benutzen. Remote Play kommt nicht in Frage, da die Verbindung trotz 5GHZ Netzwerk immer und immer wieder abstürzt, bzw. die Spiele unspielbar sind, weil ich einen Input Lag von ca. 2-3 Sekunden habe. Ich habe ein MHL to HDMI Kabel zuhause, damit lässt sich der Bildschirm des Handys auf den Fernseher übertragen. Lässt es sich auch umdrehen? Ps4 -> Xperia Z3 Tablet o. Samsung Galaxy S6?

...zur Frage

Ggalaxy s6 Edge Akku geht schnell leer?

Ich habe heute ein NEUES galaxy s6 Edge bekommen. Allerdings geht der Akku schnell alle. Wenn man normal auf Facebook unterwegs ist würde ich sagen ca alle 1-2 min ca. 1% runter. Woran liegt das was kann ich tun oder kann es sein das der Akku kaputt ist? Das Gerät ist aber ja neu?

...zur Frage

Wie kann ich mein samsung galaxy s6 edge mit meinem MacBook verbinden und Bilder drauf laden?

...zur Frage

Kann man die Apple Airpods mit einem galaxy s6 edge verbinden?

Ich meine die airpods ohne kabel. Die für 150€. Funktionieren die auch am samsung galaxy s6 edge? Ich weiss das die ganzen extra funktionen wahrscheinlich nicht gehen werden aber es reicht mir wenn sie sich einfach verbinden und vernünftig und stabil die musik abspielen. Danke

...zur Frage

Kann ich meine PS4 per HDMI an mein Laptop anschließen? Und kann man dann mit Controller oder Tastatur zocken? Oder geht beides?

...zur Frage

Mit einer PS4 an 2 Bildschirmen spielen?

Ist es möglich eine PS4 an 2 Bildschirmen anzuschließen und dann auch an beiden Bildschirmen zu zocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?