Unterwegs pinkeln müssen wo?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Austrianboy1,

ich würde in der Stadt nach einer Toilette schauen, auch in einem öffentlichen Gebäude fragen, in einem Lokal z.B. was trinken gehen.

Geht das nicht, bleibt nur noch ein Gulli, da das Wasser dort wegfließen kann.

In der Natur würde ich etwas abseits des Wegs gehen, dorthin, wo das Wasser auch wegfließen oder versickern kann.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Austrianboy1,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ich suche am besten eine Toilette, im Restaurant, Tankstelle oder ähnliches, weil das draußen total umständlich ist. Wenn ich keine finden kann, ein Versteck wo ich nicht gesehen werde, da ich mich ja halb entblößen muss. Am besten ein Gebüsch, notfalls hinter Container oder parkende Autos

Wenn ich unterwegs Wasser lassen muss, dann halte ich immer so lange an, bis ich eine Toilette finde. Egal wo sie ist, ob in einer Gaststätte, einem Restaurant, einer Eisdiele oder auf einem Rastplatz, es finden sich immer irgendwo Toiletten. Wenn es gar nicht anders geht, was bei mir sehr selten der Fall ist, halte ich entweder so lange an, bis ich wieder zu Hause bin oder ich gehe in einem unbeobachteten Moment in die Büsche. Das ist aber bisher höchstens 2-3 Mal in meinem Leben passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ha ha wers glaubt. Bist wahrscheinlich jemand der nie in die Natur raus geht😅😅😅

Kommt drauf an.

Bin ich mit den Öffis unterwegs, geh ich eben im Zug oder am Bahnhof aufs Klo.

Zu Fuss in irgend einer Stadt - irgendwo gibts schon ein Klo. Zur Not gehe ich in ein Restaurant und frage da lieb umd höflich, ob ich eben mal dürfte. Ich bezahle von mir aus auch ein Trinkgeld von paar Euro, wenn es nicht geht, ohne was zu bestellen.

Irgendwo in der Pampa (beim Wandern oder so) - klar, einen unbeobachteten Moment abwarten und im Gebüsch verschwinden.

Sehen, ob es ein Geschäft oder ein Lokal in der nächsten Umgebung gibt.