Unterwegs ohne montiertes Nummernschild am Roller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt ne Vorschrift in welcher höhe und welchem Winkel kennzeichen angebracht sein müssen. einfach in die Hosentasche packen geht da nicht. 

nette polizisten verwarnen dich vll mündlich, böse könnten dir unterstellen was unterstellen oder dich zu ner strafe verdonnern. 

also kleb es am besten mit einem guten tape fest, pass aber auf das die Buchstaben noch lesbar sind. ansonsten lass dich hinfahren oder geh zu fuß 

Im schlimmsten Fall 60,- aber keinen Punkt.

Rechtens ist es sicherlich nicht. Ich denke aber das die meisten Cops da tollerant sein werden. Kann aber natürlich nichts versprechen.

Panzertape nehmen und hoffen das nich abfällt lder klebs vorn hin😂

Du musst eins dran haben

Was möchtest Du wissen?