Unterwegs in London als Harry Potter fan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Ich war die letzten 4 Monate in London und hab deshalb gaaanz viele coole Harry Potter Sachen machen können. Hier mal meine Favoriten:

1. Warner Bros. Studio Tour - The Making of Harry Potter

Du siehst hinter die Kulissen der Filme. Ich war noch niiie zuvor sooo beindruckt und gefesselt von etwas. Habe dort den ganzen Tag verbracht. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Man sieht von der Great Hall, über den Hogwarts Express bis zur Diagon Alley wirklich alles. Und es gibt das original Butterbeer. Kostet ca. 30 Pfund. Mein Tipp: rechtzeitig buchen, um dir deinen gewünschten Tag und Uhrzeit zu sichern.

2. King's Cross - Platform 9 3/4 + Shop

Den Bahnhof gibts ja wirklich. Der sieht total cool aus. Außerdem kann man sich dort fotografieren lassen, wie man mit einem Wagen in die Wand läuft. Der Shop dort wurde gerade erst vergrößert und ist jetzt noch cooler. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Dauer: je nach Anstehzeit 30 - 60 Minuten

3. Harry Potter's London - The Film Location Walk

Die Karte gibts in London in vielen Buchläden oder du kaufst die vorab schon online -> http://www.amazon.de/gp/product/1902678117?keywords=the%20film%20location%20walk&qid=1457562659&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Die Karte führt dich zu allen Orten, an denen die Harry Potter Filme gedreht wurden, Orte von denen sich J.K. Rowling hat inspirieren lassen, etc + Informationen zu den Orten. Die Karte kostet dich wesentlich weniger als eine Tour und du kannst dir selbst aussuchen, was du wirklich sehen möchtest. Dauer: Kommt ganz auf dich an :)

4. Falls du zufällig bei diesen Geschäften vorbeikommen solltest, findest du dort folgende Harry Potter Artikel:

Hamleys - dort wird die komplette Nobel Collection von HP verkauft.

Waterstones, Foyles, andere Buchläden - inoffizielle HP-Bücher, die man bei uns nicht im Buchladen bekommt, Schreibwaren, Notizbücher, Funko-Figuren, etc.

Hardys - Original Schokofrösche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bahnhof KingsCross ist ein Gleis 9 3/4 an dem ein Gepäck wagen halb in der Wand ist soweit ich mich erinnern kann ist dort auch ein Gleis 9 3/4 Shop in dem man allerhand "Fanartikel" kaufen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kings Cross und der HP Laden daneben auf jeden Fall. Dann kann ich dir die Harry Potter Tour empfehlen. Da siehst du die Requisiten und eventuell ist ein Ausflug nach Hogwarts mit drin. Ich habe dafür gestern 70 Pfund bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeeeessii
08.03.2016, 16:09

Danke schonmal, wie lange dauert die Tour denn?

0

Die Warner Bros Studios sollen sehr interessant sein ;)
https://www.wbstudiotour.co.uk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seidenschnabel4
09.03.2016, 16:05

Sind sie, ich war da selbst schon;-)

0

Was möchtest Du wissen?