Unterwasserreinigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese Arbeiten machen Berufstaucher. Sie haben eine entsprechende Ausbildung. Genaue Auskunft über das Berufsbild und die Ausbildungsmöglichkeiten gibt Dir Dein Arbeitsamt (Agentur für Arbeit)

Gruß Klaus

Der Beruf dazu heißt "Geprüfter Taucher". Um ihn auszuführen bedarf es einer vorherigen Ausbildung und das Ablegen einer taucherischen Zusatzausbildung.

Das sind Berufs Taucher. Dafür musst du eine Ausbildung machen.

"Komma" nach "Mit freundlichen Grüßen"?

Schreibt man nun ein Komma oder nicht nach der Grußformel

Mit freundlichen Grüßen ?

Und wenn man schreiben würde

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg ?

...zur Frage

Nitrox / Pressluft?

Wenn ich mit Pressluft auf 30 m tauche, in welcher Tiefe bin

ich dann von der Stickstoffsättigung mit Nitrox 32.

Also z.B. 10m Pressluft => 8m Nitrox

...zur Frage

Was ist das Einstiegsgehalt als Fachkraft für Lagerlogistik in Hamburg?

Hallo,

mein Mann hat seine Ausbildung beendet und hat bei einer anderen Firma ein Bewerbungsgespräch bekommen. Die Firma ist Weltweit vertreten und haben ihren Sitz am Hamburger Hafen. Er hat sich als Fachkraft für Lagerlogistik beworben.

Was wäre da das Einstiegsgehalt (Brutto)? Es soll nicht zu wenig gesagt werden aber auch nicht zu unverschämt viel.

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Sketche über Hamburg

Hallo, und zwar suche ich für das Thema Hamburg einen Sketch den man gut und schnell aufführen kann. Wäre auch auch gut wenn es mit dem Hamburger Hafen zu tun hätte werde aber leider nicht alleine fündig. Vllt könnt ihr mir ja helfen..;) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was sind Orte, Sehenswürdigkeiten in Deutschland, die man gesehen haben muss?

Welche Städte und dessen Sehenswürdigkeiten in Deutschland sollte jeder mal im Leben sehen?

Hamburg: - Hamburger Rathaus, - St Michelis Kirche- Hafen

Köln- Kölner Dom

München-Oktober fest

Berlin- Brandenburger Tor

Was noch?

...zur Frage

Karibikurlaub tauchen?

Hey also ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Schnorcheln bzw. Tauchen in der Karibik hat und mir sagen kann wo schöne Gebiete sind und wieviel das kostet das ist ein kindheitswunsch der vielleicht nächstes jahr in Erfüllung geht :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?