unterwasserlautsprecher selber bauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ersten Anhaltspunkt würde ich einen piezoelektrischen Hochtöner empfehlen. Wenn man den wasserfest machen würde, wäre das eine einfache Lösung.

Wie wäre ein normaler Lautsprecher, den du mit Plastikfolie, Silikon und Epoxidharz wasserdicht machst?

E-Longboard bauen?

Hallo 

Ist es eine gute Idee ein e Longboard selber bauen?

Oder ist es besser es zu kaufen?

Lg Danke 

...zur Frage

E-Bass Box selber bauen

heyho - da ich jetzt in einer Band spiele und meine Übungs-Basscombo da leider nicht mit halten kann, hatte ich mir überlegt, selber boxen zu bauen, da das ja wesentlich billiger ist als sich welche zu kaufen. Ich hatte an eine 4 mal 12 Zoller gedacht, damit das Teil auch ordentlich Power hat. Meine eigentlich Frage wäre jetzt, ob jemand von euch eine Anleitung für so etwas hat, weil ich nicht einfach so drauf los bauen will.

mfg Marsi

...zur Frage

soundchips für geburtstags-überaschungskarte

Hallo Leute, kennt ihr die Geburtstagskarten, die beim Aufklappen eine Melodie abspielen? So etwas will ich als Trolling-Karte selber bauen, doch ich habe leider keine Ahnung von diesen Chips, wo man sie kauft und was ich noch dazu brauche.

...zur Frage

ist es strafbar einen Böller selber zu bauen?

darf man einen Böller selber bauen und ihn zünden ohne das einer verletzt wird? ( mit selber bauen ist nicht so ein großer gemeint der ein haus kaputt macht oder so :D

...zur Frage

Glasfaserboot selber bauen

Ich möchte gerne ein ca 3-3.5 meter langes glasfaser boot bauen. Wie dich muss die aussenhülle sein und ist ein gleiter ok? Ich hoffe auf eine antwort danke viel mal Gruss maio

...zur Frage

Geschlossenes Carport selber bauen?

Moin Moin Ich habe mir überlegt mit zwei Kumpels ein abgeschlossenes Carport zu bauen, die Zeit dafür haben wir ebenfalls auch das wichtigste Werkzeug dafür. Wir kommen alle aus der Landwirtschaft und können auch gut und ordentlich was bauen, ich wollte mal erfahren wie viel das Ungefähr kosten würde ? Die Größe : das Carport soll 3-4 meter breit und 4-5 meter lang sein, an dem Platz wo wir es bauen wollen ist Sandboden daher wäre es ziemlich egal ob wir die ca. 17,2 m² pflastern oder betonieren was wäre günstiger/Preiswerter ? wir haben bei beiden Optionen noch nicht viele Erfahrungen. Dann soll das Carport ja geschlossen sein für das Dach und die Seitenwände hätte ich an Wellblech gedacht und davor 2 Schichten Span-holz , dann noch zwei große Türen und die Holz kosten, habt ihr vlt eine ungefähre Preisvorstellung ? wäre sehr hilfreich vlt auch eigene Erfahrungen diesbezüglich zu hören, oder was meinen die Fachleute dazu ? sobald ich etwas Zeit habe werde ich die Flächen genau ausrechnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?