unterwasserlautsprecher selber bauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ersten Anhaltspunkt würde ich einen piezoelektrischen Hochtöner empfehlen. Wenn man den wasserfest machen würde, wäre das eine einfache Lösung.

Woher ich das weiß:Beruf – Elektronik-Entwicklung

Wie wäre ein normaler Lautsprecher, den du mit Plastikfolie, Silikon und Epoxidharz wasserdicht machst?