Unterwasserkamera oder Hülle für handy und dm kamera wasserdicht

1 Antwort

Hey :),

Habe für mein S3 Mini diesen Sommer eine Wasserdichte Hülle gekauft.Hersteller ist lab31. Geeignet für alle Samsung und Apple geräte.Am besten vorher testen wie dicht es ist, indem man ein Stück Papier reinlegt, gut verschließt und ein paar Minuten wartet. Danach gucken, ob das Papier nass geworden ist. Bei mir klappt es Super. Habe es für 0,99€ bekommen aus einem Action Markt. action.de oder hier: http://www.ebay.de/itm/lab31-Handytasche-Wasserdicht-Smartphone-Bag-Small-Case-Huelle-Etui-iPhone-4-5S-/291435724175

MfG Fabian

Kann man mit Unterwasserkameras auch gute Aufnahmen "an Land" machen?

Hey Community :) Ich hab mal eine Frage, ich bin kurz davor mir eine Unterwasserkamera zu kaufen, meine Frage wäre ob ich dann ab Land trotzdem Vorfällen gute Videos drehen kann... Also natürlich auch Bilder machen :) Habt ihr Erfahrungen? Ich geb mal ein Bild von der von mir gewünschten Kamera dazu, habt ihr Erfahrung mit ihr? Ist sie gut? <3 Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Suche wasserdichte Smartphone Hülle zum tauchen Galaxy s4

Hallo erstmal,

ich suche für meinen Urlaub eine Handy hülle die sowohl mind. 3 Meter Wasserdicht als auch staubdicht ist und bitte mangels Erfahrungen um euren Rat.

-Ich wollte sie dazu benutzen um Unterwasser Bilder zu erstellen.

-Könnt ihr mir Produkt Vorschlage welche mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) ausreichend schützen ?

-der Preis spielt keine Rolle

...zur Frage

iPhone 6S Plus Wasserdicht?

Hallo ich habe seit es rausgekommen ist das iPhone 6S Plus. Ich habe öfters gehört es sei wasserdicht. Ich möchte Montag ins Schwimmbad gehen und ein Slo Mo Video drehen, mitten im Wasser. Also nicht direkt Unterwasser aber im Wasser. Passiert etwas wenn das iPhone mir runter fällt? Also ins Wasser fällt? Wenn ja, kann mir wer eine Wasserdichte Hülle empfehlen die nicht so fett ist? Danke!

...zur Frage

Müller Einweg Unterwasserkamera - Entwicklung

Hallo Leute :) Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Einweg-Unterwasserkamera bei der Müller Drogerie gekauft. Nun möchte ich diese heute gerne entwickeln lassen, aber leider sind ein paar Probleme aufgetreten. Wisst ihr, ob man die Kamera als Ganzes abgeben muss, oder kann man den Film irgendwie herausnehmen (wenn ja wie)? Hab leider nichts dazu entdeckt, weder auf der Kamera noch im Internet.. Und hat irgendjemand eine Ahnung, ob man bei Müller die Fotos auch digital, also auf eine CD gebrannt, entwickeln lassen kann? (& wo das noch möglich wäre, z.B. Bipa, Dm? ) Vielen Dank schon im Vorhinein :)

...zur Frage

Warum werden Weinflaschen und Konservengläser von der Industrie nicht zuerst wiederverwendet bevor sie recycelt werden?

Es dürfte hoffentlich unstrittig sein, dass Mehrwegflaschen oder generell Mehrwegbehältnisse für die Umwelt deutlich besser sind, als Einwegbehältnisse.

Limonaden- und Bierflaschen und sogar Joghurtgläser werden ja bereits seit längerer Zeit von der Industrie wiederverwendet, anstatt sie direkt nach einmaligem Gebrauch zu recyceln.

Warum wird dies nicht auch bei Weinflaschen und Konservengläsern gemacht?

Also meines Wissens würde technisch doch nichts dagegen sprechen, auch diese Glasbehältnisse wiederzuverwenden.

Wisst ihr, warum diese Glasbehältnisse nicht wiederverwendet sondern direkt recycelt werden?

...zur Frage

Ich suche eine wasserdichte Hülle fürs iPhone 6?

Kennt jemand eine gute (vielleicht auch günstige) Hülle fürs iPhone 6, die wirklich Wasserdicht ist. Also so dass man sie Unters Wasser halten kann und nichts passiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?