Unterwasserkamera Linse beschlägt. Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Kamera sollte mit offenen Deckel in einen Plastikbeutel mit Silcagel gelegt werden. Dann schiebt man denn Accu rein und macht den Deckel zu und holt die Kamera aus dem Beutel.

Legt die Kamera in einen anderen Plastikbeutel, drückt fast alle Luft raus und legt denn Beutel in dads Medium damit sich die Temperatur angleicht. Evtl Restluftfeuchte kondensiert dann aussen an der Beutelwand.

Denn "Plastikbeuteltrick" macht man mit jeder Kamera wo ein schneller Klimwawechsel für Kondensat auf der Optik oder in der Kamera sorgt.

Hat sich gelegt. Danke trotzdem ;)