Unterwasserkamera fürs Meer?

5 Antworten

Habe mir dieses Jahr eine GoPro Hero+LCD gekauft und bin mega zufrieden 👍. Hatte die Kamera mit ins Meer zum Schnorcheln genommen und hatte keine Probleme.

Schau mal beim Hersteller GoPro vorbei.

Kenne mich in dem Thema nicht so gut aus hab aber letztens sowas in einet zeitschrift gesehen.

Suche gute günstige Unterwasserkamera

Hallo, ich fliege im Oktober nach Ägypten ans rote Meer und suche eine gute günstige Unterwasser kamera

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Neo: Meerwasser bzw. Shampoo in der Dusche, hält es das aus?

Hey Leute,

hab mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S5 Neo gegönnt und habe festgestellt, dass es am USB-Anschluss keine Schutzklappe besitzt, aber dennoch Wasserdicht sein soll. Dass es wirklich wasserfest ist, bezweifle ich nicht, aber wollte einfach mal kurz fragen, ob jemand damit im Meer Erfahrung hat. Ob es das Salzwasser aushält.

Auch wollte ich fragen, ob man es zum Duschen mitnehmen könnte, z. B. zum Musik hören. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung, ob es das Shampoo aushält oder ob das eventuell schädlich ist?

Vielen Dank im Voraus

MFG

...zur Frage

Schwimmbrille oder Tauchermaske fürs Meer?

Hallo,

empfiehlt sich für das Meer eher eine Schwimm- oder eine Taucherbrille (-Maske)?

Lg

...zur Frage

Sind Menschen fürs Meer wichtig?

...zur Frage

Schadet Meer- bzw. Salzwasser einem Silberring?

Wird Silber durch das Salz im Meerwasser irgendwie angegriffen? Läuft das dann an? (925 Sterling Silber)

danke fürs antworten :D

...zur Frage

4000 Euro fürs erste Auto ausgeben?

Hallo!

Ich (18) habe bald meinen Führerschein und mache mir deswegen schon ein paar Gedanken zu meinem ersten Auto (preislich).

Ich hatte überlegt bis zu 4000 Euro auszugeben.

Ist das zu viel oder okay? Ich möchte natürlich ein Auto was etwas hält.

Bin aber offen für alle möglichen Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?