Unterwasserkamera, entweder Fujifilm oder Olympus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Olympus siegt hier klar:

http://snapsort.com/compare/Fujifilm-FinePix-XP170-vs-Olympus-TG-630-iHS

Wenn du runter scrollst, dann siehst du auch warum (an den technischen Daten).

Wünsche dir dann viel Spaß mit deiner neuen Kamera, egal welche es wird! :-)

Danke. Die Olympus ist definitiv besser. Jetzt habe ich nur noch ein Problem, Olympus TG-630 oder Olympus TG-620 ? :D Ich finde den Unterschied bei den beiden Kameras nicht

0
@GhdGlamour

Die TG-630 ist der Nachfolger der TG-620, was man ja anhand der Kennzeichnung sieht. Die TG-620 gibt es anscheinen gar nicht mehr auf dem Markt, also dann die TG-630. Außerdem ist sie kaum teurer als die frühere TG-620. :-)

0

Fujifilm gegen Olympus? Ausm Bauch raus Olympus.

Fujifilm Finepix Xp170 das ist sehr gut hab die selbe (benutze sie nicht ) aber ist gut

Woher weißt du, daß die gut is, wenn du sie nich benutzt?

0

Was möchtest Du wissen?