Unterwassergehäuse oder -tasche für HD 170 action cam von Drift

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich auch für die HD170 entschieden und war wegen Aufnahmen im Wildwasser (Rafting, Schwimmen, Sprünge etc.) auf der Suche nach dem case. Das "waterproof case" ist brandneu und erst dieses Monat auf den Markt gekommen. In Europa ist sie in manchen shops schon bestellbar, aber noch nicht auf Lager. Die meisten haben es noch gar nicht im Sortiment. Ich selbst habe es über ebay.com (USA) für umgerechnet € 40,- inkl. Versand bestellt.

ich würde einen ewa marine unterwasserbeutel empfehlen. ich habe den für meine kamera genommen und die zweite passt da auch rein. schau dir da mal den artikel über die möglichkeiten bzw Unterwassergehäuse an http://www.unterwassergehaeuse-infos.de/ in dem fall willst du nicht tauchen, aber da steht auch ganz gut was über die unterwasserbeutel/taschen in die beutel passen nämlich meist mehrere modelle, d.h es gibt keinen beutel für genau modell X.

Was möchtest Du wissen?