Unterwasser Hülle von Celluarline gut?

1 Antwort

Hallo,

es ist keine Frage der Dichtheit dieser Hülle, ein paar Zentimeter tief wird sie schon dicht sein. Du kannst auch noch einen Trockengehschutz hineinlegen, das sind so kleine Beutel, deren Inhalt wie grobes Salz aussieht.

Das Problem ist vielmehr die Tiefe des Wasser und/oder der Druck, mit dem das Wasser auf das Handy prallt. Hier auf der Erde haben wir nämlich einen Umgebungsdruck von etwa 1 bar. Der steigt mit jeden Meter Wassertiefe um weitere 0,1 bar. Also haben wir auf 5 m Tiefe schon einen Umgebungsdruck von 1,5 bar und das entspricht fast dem Druck eines Autoreifens.

Dieser Druck ist so stark, dass das Innenleben Deines Handys zerstört wird. Willst Du dieses Risiko eingehen? Ich glaube nicht. Also........., nicht mit ins Wasser nehmen.

Gruß Klaus

Hallo,

erstmal vielen Dank für Ihre Antwort !

Ich würde wenn das Handy 1 Meter bis höchstens was aber nicht sein wird 2 Meter ins Wasser geben.

Würde das auch schon was ausmachen ?

Mfg Alex !

0
@Aleaxander31

Also ich würde es nicht fürs Tauchen verwenden sondern eher einfach für Wasserrutschen verwenden . Und da werde ich höchstens 1 Meter !mit dem Handy! untertauchen.

0

Unterwasserhülle funktioniert nicht?

Hey leute,habe mir für den urlaub eine unterwasserhülle gekauft. Habe ein iphone 6s. Aber jedes mal wenn ich mein handy in diese hülle reinmache und damit unter wasser gehe,hört mein handy auf zu filmen. Habt ihr eine idee wie ich filmen könnte?

...zur Frage

Handy wasserdicht machen ohne hülle?

Ich habe schon mal gesehen das man in solchen Plastik Tüten mit klickverschluss ( wo zB. Ersatzteile für Kopfhörer drin sind) sein Handy reihum kann und dann damit duschen kann aber geht das auch ganz Unterwasser? Ich will zu keinem Techniker der das Handy teurer präpariert. Gibt es eine Möglichkeit oder sollte ich mir lieber eine Hülle holen

...zur Frage

Unterwasser Blowjob?

Könnte man ich unter Wasser jemandem einen blowjob geben? Also halt Luft anhalten, untertauchen und dann. Und wie siehts mit Sex unter Wasser aus?

...zur Frage

Sterben Guppy-Weibchen, wenn sie Babys bekommen?

...zur Frage

Unterwasser Aufnahmen mit wasserdichter Handyhülle?

Hallo,

ich habe meine Actioncam die Tage im Meer verloren 😅

jetzt habe ich mir eine wasserdichte Handyhülle gekauft, aber jedes Mal unter Wasser bricht die Aufnahme ab oder unter Wasser reagiert mein Handy nicht mehr auf meine Finger bzw auf die steuereunug.

Gibt es eine App die eventuell eine tastensperre hat, mit der ich was aufnehmen kann und mir den Ärger Sparren kann damit ich schöne Aufnahmen als Erinnerung hab ?

...zur Frage

iPhone 6S Plus Wasserdicht?

Hallo ich habe seit es rausgekommen ist das iPhone 6S Plus. Ich habe öfters gehört es sei wasserdicht. Ich möchte Montag ins Schwimmbad gehen und ein Slo Mo Video drehen, mitten im Wasser. Also nicht direkt Unterwasser aber im Wasser. Passiert etwas wenn das iPhone mir runter fällt? Also ins Wasser fällt? Wenn ja, kann mir wer eine Wasserdichte Hülle empfehlen die nicht so fett ist? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?