Unterwäsche waschen, welche Viren/Bakterien können überleben?

3 Antworten

Welche Viren und Bakterien sollen denn in frisch gekaufter Kleidung sein?

Ich habe neu gekaufte Kleidung in meinem ganzen Leben noch nie vorm ersten Tragen gewaschen (und das trotz sehr empfindlicher Haut) und bin 34 Jahre geworden ohne das geringste Symptom.

Wenn die Zunge nach dem Oralverkehr brennt, dann liegt das entweder an etwas ganz anderem oder an Chemikalien in der Kleidung, aber nicht an Viren oder Bakterien.

Eine Wäsche, die bei 60 °C gewaschen ist, enthält so wenig Bakterien, dass diese keine Infektion auslösen.

Wenn du ein Brennen auf der Zunge spürst, hast du wahrscheinlich selber schädliche Mundbakterien, oder du hast eine total verkeimte Pussy geleckt.

Bei 60° C überlebt nichts.

Was möchtest Du wissen?