Unterwäsche vom Ex wegschmeißen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schick ihm ein Päckchen mit der Wäsche darin. Es sind nun mal seine Hosen, also soll er sie auch haben. Wenn er dir das Porto nicht wert ist, pack die Wäsche in den nächsten Altkleidercontainer oder zerschneide sie und pack sie in den Restmüll. Niemand wird Textilfetzen aus der Tonne klauben und untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddingWaechter
02.10.2016, 16:51

Da haste recht ^^

aber wie schon Kommentare zuvor erwähnt haben ich denke das mit der Altkleidersammelung wär ne gute Idee :)

Haben noch andere was positives aus dieser Beziehung :D

0

Altkleidersammlung.

In manchen Gemeinden/Städten stehen auch Kleidersammel-Container - da kannst Du die U-Hose "entsorgen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie verbrennen.. aus dem Leben streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddingWaechter
02.10.2016, 16:47

War auch schon bei dem Gedanken ist aber recht auffällig so ein kleines Lagerfeuer :D 

0

krass! sehr harte entscheidung, im zweifelsfall einfach übern gartenzaun auf das nachbar grundstück werfen. ist der zaun zu hoch hilft ein stock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf es in eine Plastiktüte und dann in den Müll oder nimm diese Tüte mit und wirf sie in den nächsten öffentlichen Mistkübel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine Tüte und dem Ex vor die Tür legen... Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddingWaechter
02.10.2016, 16:49

Naja ist bei ner Fernbeziehung nicht ganz einfach :D

0

Ich würds ihm schicken 😎 is iwie lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?