Unterwäsche unter Hotpants?

6 Antworten

Hot Pants sollten sehr eng am Körper sitzen und die sportliche Figur betonen. Dabei können die Varianten gewählt werden, die den Po nicht ganz bedecken. Fühlen sich dann auch besser ohne Slip an.

Hotpants am besten immer ohne Unterwäsche. Sieht besser aus.

Also unter Hotpants sollte eigentlich keine Unterwäsche getragen werden, um Abdrücke der Unterwäsche zu vermeiden. Sonst sind es ja keine Hotpants. Maximal ein knapper String. Sieht einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Ich trage darunter meistens einen String

Ich trage generell immer Strings.
Vielleicht geht das ja auch mit Panties ?

Sind die Dinger denn bequem?

@Moralia

Was meinst du jetzt ? :D
Ja also Strings schon merke ich ehrlich gesagt gar nicht und Panties, naja ich finde die verrutschen immer und das finde ich dann unangenehm

@QueenOfFragen

Hab mich noch nicht getraut die anzuziehen.. vielleicht muss ich das mal probieren.

Wahrscheinlich nen Tanga.

Aber mal ehrlich, achte auf dein Niveau. Schlampig rumlaufen indem man bestimmte Teile von sich zeigt hat keine Vorteile, man wird höchstens als leichtes Mädchen angesehen. Respekt bekommst du damit nicht, höchstens ein paar notgeile pubertäre an die Backe.

Oh weh. Meinst die grabschen, wenn ich mich so anziehe?

Na mit Sicherheit grabscht da früher oder später einer oder gar Schlimmeres. Sexy darf sein, aber sexy niemals mit schlampig verwechseln. Manchmal ist es sexier wenn man bestimmte Dinge nicht sieht. Man darf ruhig sehen dass du ein hübsches Mädchen/hübsche Frau bist, aber ansonsten zeig nicht deinen Po, und auch nicht zu tiefe Ausschnitte, den Fehler machen viele jugendliche Mädchen auf der Suche ihre Weiblichkeit zu zeigen, aber sie vergreifen sich da oftmals weil sie es noch nicht besser wissen. Auch wenn man einen schönen Po hat den man theoretisch ruhig zeigen könnte, sollte man nicht.

@Kathyli88

Würden die auf jeden Fall nur einmal machen.

Immer ohne String.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung