Unterwäsche unter Hotpants?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trage generell immer Strings.
Vielleicht geht das ja auch mit Panties ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moralia
27.06.2017, 15:29

Sind die Dinger denn bequem?

0

Ja, man sieht leider immer mehr KINDER halb nackt rumlaufen an unangemessenen Orten..  Ganz normale Unterwäsche (Slip, String o.ä.). Aber mal ganz ehrlich, wie knapp soll denn die Hotpants sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moralia
27.06.2017, 15:34

Naja, sie soll schon Dreiviertel vom hintern bedecken.

0

Wahrscheinlich nen Tanga.

Aber mal ehrlich, achte auf dein Niveau. Schlampig rumlaufen indem man bestimmte Teile von sich zeigt hat keine Vorteile, man wird höchstens als leichtes Mädchen angesehen. Respekt bekommst du damit nicht, höchstens ein paar notgeile pubertäre an die Backe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moralia
27.06.2017, 15:35

Oh weh. Meinst die grabschen, wenn ich mich so anziehe?

0
Kommentar von Kathyli88
27.06.2017, 15:41

Na mit Sicherheit grabscht da früher oder später einer oder gar Schlimmeres. Sexy darf sein, aber sexy niemals mit schlampig verwechseln. Manchmal ist es sexier wenn man bestimmte Dinge nicht sieht. Man darf ruhig sehen dass du ein hübsches Mädchen/hübsche Frau bist, aber ansonsten zeig nicht deinen Po, und auch nicht zu tiefe Ausschnitte, den Fehler machen viele jugendliche Mädchen auf der Suche ihre Weiblichkeit zu zeigen, aber sie vergreifen sich da oftmals weil sie es noch nicht besser wissen. Auch wenn man einen schönen Po hat den man theoretisch ruhig zeigen könnte, sollte man nicht.

0

Einen String kannst du tragen.

Oder gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moralia
27.06.2017, 15:30

Gibts dann nicht ungewollte Einblicke?

0

was grad da ist ^^ aber ja meistens string

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?