Unterwäsche/Socken zusammen mit normaler Kleidung (T-Shirts, Pullis, Jeans) zusammen und bei 30 Grad

9 Antworten

Ich wasche fast alles bei 40° und getrennt. Hin und wieder sammel ich mal länger und mach eine 60°-Wäsche für Handtücher und Unterwäsche. Wenn ich die Socken meiner sportaktiven und damit schwitzenden Familie wasche, kommt bei 40° auch ein Zusatz dazu: ein keimabtötendes Mittel der Firma HAKA, bin ich sehr mit zufrieden.

Auf jeden Fall trenne ich die Wäsche beim waschen

Tust du also Unterwäsche und Socken zusammen in die Maschine, oder werden die auch getrennt?

0
@Bananentoast

Nein, nicht zusammen, das trenne ich bzw. wenn es ganz helle sind dann schonmal, kommt aber selten vor

0

Also ich weiß das jede gute Hausfrau mich jetzt mental schlagen wird, aber ich persönlich wasche T-Shirt´s und alles andere was direkt am Körper liegt schön zusammen bei 40° und fertig.

Sollten es stark verschmutzte Teile sein, nach dem Sport zum Beispiel, kann man ruhig auch mal 60° nehmen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?