Unterwäsche pics und probleme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS!! Ich würde auf jeden Fall darüber stehen ! Und deine Mutter müsstest du auch einschalten.wenn du dich aber nicht traust was ich verstehe such Schutz bei deiner Freundin und halte dem Jungen mal eine schöne Standpauke ;) Ansonsten eventuell warten bis sich das von selbst erledigt. Wenn sie merken das du darüber stehst macht es ihnen keinen Spaß mehr darüber zu lachen oder sich darüber zu unterhalten!! Aber fürs nächstes mal lass es lieber mit den pic's Schönen Gruß Emma

Du kannst leider genau nichts mehr tun--- hast du jemals die Schirmchen einer Pusteblume nach dem Wegpusten einzufangen versucht????? Nach einiger Zeit wird sich was immer an Bemerkungen zu hören ist beruhigen, besonders wenn du sinngemäß mit "Na und, was ist das besonderes, sieht man beim Schwimmen genauso" reagierst.

Geh am besten zur Polizei und sag denen das, es wird was bringen und sag es der Vertrauenslehrerin ( wen du noch zur schule gehst) dan werden die eigentlich auch die Polizei informieren und sehr viele werden dan das bild löschen

Ebay Kleinanzeigen Betrug, wie geht man vor?

ich habe auf ebay Kleinanzeigen was verkauft. Der Käufer hat mir eine Bestätigung geschickt das er das Geld überwiesen hat. Die Bilder waren sehr glaubwürdig. Daraufhin habe ich es dann verschickt. Fakt ist: Das Geld ist nie auf meinem Konto an. Der Käufer antwortet nicht auf meine Nachrichten. Wie soll ich vorgehen? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit sowas wie “selber Schuld”! Ich weiß das es blöd gelaufen ist.

...zur Frage

Warum schäme ich mich wenn ich mit meinem Freund Bilder mache?

Schäme mich irgendwie mit meinem Freund Bilder zu machen ich weis nicht wieso er will Bilder machen aber ich sage immer nein obwohl ich sogerne will

...zur Frage

Bin ich nach einem Datenaustausch schuld?

Ich war bei einer Bekanntin gewesen. Beim Ausparken meines Kfz kam es mir vor als wäre ich gegen ein Parkendes Auto gefahren. Es war noch zur Winterzeit und sehr spät daher auch dunkel. Ich habe den Halter des Autos ausfindig gemacht ihm die Situation geschildert und meinte "Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich bin gegen ihr Auto fahren". Ich habe ihm meine Kontakt Daten gegeben. 1 Woche später kriege ich per Whatsapp Bilder von einer Beschädigten Stoßstange geschickt und darauf kam der Anruf. Er meinte die Rechnung liege jetzt da ich könne die abholen und cash zahlen oder über die Versicherung laufen lassen. Nach langen hin und her weiß ich nicht mehr weiter, weil der Schaden an seiner beschädigten Stoßstange nicht von mir sein kann. Ich habe bei meinem kfz festgestellt das ich an diesem keinen Schaden haben. Daher meine Frage trage ich jetzt die Schuld da ich ihm meine Daten gegeben habe? Muss ich die Rechnung bezahlen ? Er fordert jetzt von mir das Geld bis Donnerstag oder er möchte rechtliche Schritte einleiten.

Bitte um schnelle und hilfreiche antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

wieso ist es frauen peinlich sich in unterwächen sehen zu lassen im bikini aber nicht?

der bikini bedekt aba viel weniger als unterwäsche

...zur Frage

Wie läuft eine "Verhandlungsvorbereitung" ab?

Also ich wurde mit nem Kumpel beim klauen erwischt,aussage wurde abgegeben und es wurde alles zugegeben.Jz muss seine Mum (vllt auch er) und auch meine Mum (vllt auch ich) zur Verhandlungsvorbereitung.Also was er/wir in der Freizeit machen,welche Freunde wir haben,Schule usw. Das ding ist das seine Mum mich seitdem nichtmehr mag und sie weis das er und ich abundzu einen kiffen.Kann das bei der Verhandlung benutzt werden ?

Er und ich haben uns auch abundzu über das Thema drogen geschrieben,was es eig für leicht verdientes Geld ist sowohl für Staat als auch pivat personen,er hat auch abundzu bilder geschickt von Ott (keine ahnung warum).

Keiner von uns hat Sachen über die geschrieben wurde bei sich !

Er ist 17 und ich 16,und wir bereuen es selber das wir was eingesteckt haben,eh wieder "mimimi selber dran schuld,sowas macht man nicht" kommt...

...zur Frage

Freundin hat Bilder verschickt er schickt sie weiter?

eine Freundin von mir hat mit einem jungen ein paar Bilder über Snapchat getauscht er hat sie aber mit einer anderen App gescreent aber sie hat es nicht gemerkt. Ich muss dazu sagen das sie nur Unterwäsche/Bikini bildet geschickt hat außerdem sieht man ihr Gesicht nicht. jetzt hat er die Bilder aber weiter geschickt an seinen besten Freund und zeigt sie auch einem Freund von mir und er hat es mir erzählt, er will aber nicht das ich diesen Jungen darauf anspreche. Was können ich und meine Freundin tun damit er damit keinen scheis macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?