Unterwäsche pics und probleme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS!! Ich würde auf jeden Fall darüber stehen ! Und deine Mutter müsstest du auch einschalten.wenn du dich aber nicht traust was ich verstehe such Schutz bei deiner Freundin und halte dem Jungen mal eine schöne Standpauke ;) Ansonsten eventuell warten bis sich das von selbst erledigt. Wenn sie merken das du darüber stehst macht es ihnen keinen Spaß mehr darüber zu lachen oder sich darüber zu unterhalten!! Aber fürs nächstes mal lass es lieber mit den pic's Schönen Gruß Emma

Du kannst leider genau nichts mehr tun--- hast du jemals die Schirmchen einer Pusteblume nach dem Wegpusten einzufangen versucht????? Nach einiger Zeit wird sich was immer an Bemerkungen zu hören ist beruhigen, besonders wenn du sinngemäß mit "Na und, was ist das besonderes, sieht man beim Schwimmen genauso" reagierst.

Geh am besten zur Polizei und sag denen das, es wird was bringen und sag es der Vertrauenslehrerin ( wen du noch zur schule gehst) dan werden die eigentlich auch die Polizei informieren und sehr viele werden dan das bild löschen

Warum schäme ich mich wenn ich mit meinem Freund Bilder mache?

Schäme mich irgendwie mit meinem Freund Bilder zu machen ich weis nicht wieso er will Bilder machen aber ich sage immer nein obwohl ich sogerne will

...zur Frage

Fotos ohne meine Zustimmung in der Schule

Hallo,

ich bin jetzt in der 10. Klasse Realschule und jetzt hat sich folgende, etwas ungewöhnliche, Situation ergeben: 5. Kläßler haben gegenüber ihrer Klassenleiterin Frau B. behauptet, sie wären in der Pause von 2 Kameraden aus meiner Klasse "drangsaliert" worden. Obwohl dies völlig an den Haaren herbeigezogen ist, hat Frau B. sie gegen uns aufgehetzt und ließ am nächsten Tag in der Pause an der gleichen Stelle Fotos machen - und zwar machten das die Fünftkläßler mit ihren Handy. Ich habe sie dabei beobachtet, auch ich war/bin auf diesen Bildern zu sehen. Diese Fotos wurden dann natürlich schön in der Gruppe herumgezeigt, und Frau B. hat sie schlußendlich dann mit Klassenfotos verglichen. Abgesehen davon, daß dies von der Lehrerin moralisch absolut unterste Schublade ist und es genügend andere pädagogisch richtige Herangehensweisen gibt, stellt sich für mich v.a. die Frage: Hat Frau B. damit einen Straftatbestand z.B nach § 33 KUG erfüllt? Die Bilder wurden selbstverständlich ohne meine Einwilligung aufgenommen und den Schülern herumgezeigt und auch der Lehrerin vorgeführt, sprich an Dritte weitergegeben. Ob sie von den Schüler per WhatsApp etc. weitergegeben wurden, kann ich nicht sagen aber so etwas ist doch, gerade für eine Lehrerin, unverantwortlich! Wäre euch über ein paar Einschätzungen der Lage dankbar.

...zur Frage

Darf man Bilder(Fotos) von Politiker etc aus google Bild für eigene Zwecke verwenden

Darf man Bilder(Fotos) von Politiker, Persönlichkeiten etc aus google Bild runterladen und dann für eigene Zwecke verwenden um z.B Youtube Filme machen und anschließend bei Youtube veröffentlichen? Ist es erlaubt? Macht man sich strafbar?

...zur Frage

Muss ich das als Werbung kennzeichnen?

Ich lade seit geraumer Zeit gerne Bilder auf Instagram hoch. Auf den Bildern ist immer ein Outfit zu sehen, welches ich trage. Ich markiere die Firmen/Kleidungshersteller zwar nicht auf dem, schreibe aber unter das Bild zum Beispiel:

Jeans: @zara
Hoodie: @urbanoutfitters
Schuhe: ...
........

Jetzt wo die Abonnentenanzahl täglich wächst und wächst, mache ich mir doch ein paar mehr Gedanken über die Bilder.
Muss ich das als Werbung kennzeichnen bzw das irgendwie noch drunter schreiben? Ich bekomme nichts davon zugeschickt und werde auch nicht dafür bezahlt. Ich mach das einzig und allein als Inspiration,damit die Follower wissen wo man sich die Klamotten holen kann. Ist das dann trotzdem Werbung?

...zur Frage

wieso ist es frauen peinlich sich in unterwächen sehen zu lassen im bikini aber nicht?

der bikini bedekt aba viel weniger als unterwäsche

...zur Frage

Freundin hat Bilder verschickt er schickt sie weiter?

eine Freundin von mir hat mit einem jungen ein paar Bilder über Snapchat getauscht er hat sie aber mit einer anderen App gescreent aber sie hat es nicht gemerkt. Ich muss dazu sagen das sie nur Unterwäsche/Bikini bildet geschickt hat außerdem sieht man ihr Gesicht nicht. jetzt hat er die Bilder aber weiter geschickt an seinen besten Freund und zeigt sie auch einem Freund von mir und er hat es mir erzählt, er will aber nicht das ich diesen Jungen darauf anspreche. Was können ich und meine Freundin tun damit er damit keinen scheis macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?