Unterwäsche mit Freund einkaufen oder ohne Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache es mal so mal so .
Wenn er mit kommt kann er dir auch zeigen was ihm gefällt und wenn du dann allein einkaufen gehst kennst du dann ja seinen geschmack und kannst ihn dann überraschen. So mache ich es zumindest

Wenn du ein vertrauensvolles Verhältnis mit deinem Freund hast; gemeinsam. Aber ihr solltet vorher über die Art der angestrebten Wäsche sprechen und wenn die Vorstellungen zu sehr differieren kaufst du alleine ein, den du musst es tragen....

Ich habe beides schon gemacht & war erfolgreich ;)

Ich würde lieber ohne Freund einkaufen dann ist die überraschung zuhause größer;)

Vorfreude ist die beste Freude!

Mit!