Unterwäsche hygienisch sauber waschen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt doch Sagrotan Hygienespüler, den man zusätzlich zum Waschmittel und evtl Weichspüler zur hygienischen Reinigung der Wäsche benutzen kann. Desinfiziert auch bei Bakterien und Pilzen. Sogar bei Unter-60°-Wäsche.

Du kannst sie beruhigt mit in die 60 Grad-Wäsche geben. Aber lege mal ein paar Feuchttücher ins Badezimmer/WC. Normalerweise haben immer nur Männer Bremsspuren und ich weiß nicht, warum. Meine Strings hatten noch nie solche Spuren. Und bei Durchfall würde ich sie sowieso nicht tragen.

Und wenn der Durchfall plötzlich kommt und Du die Hose schon anhast? Und warum haben nur Männer Bremsspuren? Und wenn Du pupsen mußt- was sollen dann die Feuchttücher bringen? (fragenüberfragen)

0
@Marah

Männer haben wegen der Behaarung am Popo Bremsspuren.Würden sie Feuchttücher und anschließend WC Papier benutzen bleiben die Spuren aus

0

Meine ehrliche Meinung?? Die "Bremsspuren" haben nicht wirklich was mit dem Durchfall zu tun. So einen Strick kann man schnell ersetzen, ich würde ihn, so unhygienisch wie er ist, entsorgen.

Wenn es nicht rausgeht neue kaufen. Strings gibt es schon ab 99 Cent.

Strings sind immer unhygienisch, man nennt die deshalb auch Ritzenputzer.

Es gibt aber auch Desinfektionsmittelzusätze für die Waschmaschiene.

sorry aber was für eine frage nicht böse gemeint hättest dir die frage sparen können... mach das erst unterm wasserhahn suaber und schmeiß das in die waschmaschine zum waschen!!

Ab in die Waschmaschine, dort wirds hygienisch sauber.

=D....klar kann der mit in die wäsche....strings und durchfall kopfschüttellachundfremdschäm

wasch das Teil und gut ist!

Was möchtest Du wissen?