Unterwäsche-Größe für diese Shorts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise entspricht:

  • Größe 4 : XXS , XS
  • Größe 5: S , M
  • Größe 6: L. XL
  • Größe 7: XXL, XXXL

Jedoch hat Calvin Klein die Besonderheit, das die Hosen sehr unterschiedlich ausfallen. Bei Puma, Adidas usw. trage ich die Größe M, bei Calvin Klein Trunks U2664, U2662, U1326 hat die Größe S genau die gleiche, für mich passende Bundweite. Diese Modelle fallen also sehr weit aus.

Bei einer Badeshort von CK habe ich genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht dabei trage ich dann die Größe L.

Ich würde an deiner Stelle die Größe 5 probierren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, das ist eigentlich ganz einfach. S = 4 und dann einfach immer einen dazu. ergo:
S = 4
M = 5
L = 6
XL = 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?