Unterwäsche für Herren? welche marke sollte ich kaufen?

13 Antworten

Armani & Calvin Klein !! ich kenne ein paar gute seiten wo du die boxershotrs billig kriegen kannst!

Armani - ist zwar teuer aber sieht halt auch super aus.

Schiesser und Mey sind vom Preis-/Leistungsverhältnis her ok. Billige Unterwäsche läuft gerne mal ein oder leiert aus. Dann ist billig zu teuer. Also lieber was vernünftiges kaufen; das zahlt sich aus.

also ich trage nur "bruno banani".... chic und bequem als short, hipshort & string

das spielt überhaupt keine Rolle, hauptsache es sieht gut aus