unterwäsche für den mann - gibt es da gesund und ungesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

den unterschied macht dass slips viel bequemer sind und man diese ein leben lang tragen kann und boxer wegen der nervigen herumbaumlerei nur kurz zeit aushält, deshalb wechseln dei meisten im alter von 25 wieder auf slips

Ob gesund oder ungesund haengt von dir ab.sie sollte nicht zu klein sein und nicht aus stoffen , die bei dir allergische Reaktionen auslösen koenten. LG Proxy321 PS:Ich bin für die boxershorts

Ungesund ist die Wäsche nur, wenn sie zu klein ist. Viele sagen, dass Slips gefährlich sind, doch wenn sie in der richtigen Größe sind stimmt das nicht.

Bei boxerschorts sitzt alles fest und nicht wie bei schlipfer wo alles rauf und runter hüpft beim gehen

Alles, was einschnürt, ist auf Dauer bestimmt nicht gesund, zumindest aber belastend.

Muß aber jeder selbst entscheiden.

Auf jeden Fall aber sollte man den eingeschnürten Körperteilen eine Entspannungsphase gönnen, damit meine ich vor allem die Nacht.

Was möchtest Du wissen?