unterwäsche einer 15jährigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin seit kurzen 16 ich trage von skiny Slips hotpans Body langarm kurzarm Spagetti Träger breite Träger und ab und zu mal strings die ich aber nicht so gerne trage da ich eigendlich immer ne Slipeinlage trage wegen meines weisflusses

Mit 15 kannst du tragen was du magst. Ich denke das wird sie nicht aufregen

Kommt halt auf Deine figur stark an... Und ich würde mit Deiner ma schon drüber reden

Also ich trage bei Leggings und Strumpfhosen gerne mal nichts drunter :)

Hallo mir gefallen oma-unterhosen sehr gut:) kauf dir doch solche xD

Tangas machen es nicht unbedingt. Es sollte einfach passen und das Rund betonen. Ja auf Rund fahren wir ab und das von oben bis unten. Die Größe spielt dabei absolut keine Rolle.

ich trage auch oft und sehr gerne mal tangas aber noch nicht mit 15 :)

Kommentar von nureinmaedell
06.12.2015, 23:36

ich möchte sie ja nur tragen damit man die hässlichen abdrücke an der jeans nicht sieht oder so

0
Kommentar von misterxxxl
24.12.2015, 21:09

Naja ohne Unterwäsche wenn da ein mal die Hose etwas Rutsch wird es schnell peinlich 😊

0

Was möchtest Du wissen?